Umlaute/Sonderzeichen-Problem

• Ist das nur bei mir so? Dass manche Seiten die Umlaute und Sonderzeichen falsch interpretiert Also aus ü wird ü usw.

Ich benutz Opera, aber in verschiedenen Versionen und beide zeigen dieses Problem. Ist scheinbar seit der Webserverumstellung der Fall.

• ANZEIGE
  • Ja, müsste aber nur für die alten threads gelten. Die sind beim Import falsch rübergekommen... Hatte ich hier auch schon mal als Frage gepostet, ob jemand eine Idee hat, wie man das ändern kann. Auch googeln brachte da etwas mehr Klarheit... Es kotzt mich selber an - speziell im Blog; aber keine Ahnung wie man das lösen kann und derzeit auch überhaupt keine Zeit, um mich darum zu kümmern.

Hier noch mal ein spezieller Gruß an den Sch... Hacker: :shoot:

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• Aus aktuellem Anlass - die Umlaute sind ebenfalls bei allen Standardanschreiben, die so versand werden defekt.

Ich denke, da das nicht allzuviele sind, wäre es möglich die zu korrigieren?

• Habe zumindest die für neue threads und registrierung jetzt angepasst. Aber die Sprachvariablen (> 6000) sind weit gestreut - da muß man schon wissen wonach man suchen muß...

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• ANZEIGE