Sammelbestellung Merchants Cove

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell eine Sammelbestellung zum Kickstarter Merchants Cove bei der Spiele-Offensive laufen.


    Sammelbestellung Merchants Cove


    Die Konditionen für das Spiel sind recht gut, da ein Spiel aktuell für 78€ zu haben ist.


    Der Preis wird sich bei 100+ Teilnehmern noch etwas reduzieren.


    Genauere Infos findet ihr über den oben genannten Link, der zur SO führt.


    Grüße

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_14022022 ()

  • Der Wahnsinn Daniel. Mittlerweile sind es über 90!

    Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die SB mit den Super-SOKO's

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Gelöscht_14022022

    Hat das Label geschlossen hinzugefügt.
  • Gelöscht_14022022

    Hat das Label von geschlossen auf verschickt geändert.
  • So, prinzipiell ist der Versand abgeschlossen und bis auf ein paar Ausnahmen sind alle Spiele auf dem Weg.


    Die Spiele von Personen, die noch nicht auf ihre E-Mails reagiert haben, liegen komplett gerichtet bereit.

  • Vielen Dank nochmal, ich hatte sorge als ich das verdellte Paket bekam, aber das war ja wie matroshka ein Paket im Paket, und innen war alles heil.

    Ich weiß schon, warum ich die Sachen so verpackt habe 😅

  • Ich habe mein Paket heute in perfektem Zustand und noch perfekter verpackt von der armen Postfrau entgegengenommen!

    Das war ganz großes Tennis Daniel von Anfang bis Ende. Gerne wieder, wenn da was interessantes geplant ist!

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :