[SO] Kombideal: Das tiefe Land - Charterstone - Magnastorm - Hannibal & Hamilcar - Zwischen zwei Schlössern = 25% 40 %

  • Steinschubser

    Hat den Titel des Themas von „[SO] Kombideal: Das tiefe Land - Charterstone - Magnastorm - Hannibal & Hamilcar - Zwischen zwei Schlössern = -40 %“ zu „[SO] Kombideal: Das tiefe Land - Charterstone - Magnastorm - Hannibal & Hamilcar - Zwischen zwei Schlössern = 25% 40 %“ geändert.
  • Naja, soviele verschiedene Spiele gibt es von Feuerland ja noch nicht. Wenn man drei nimmt, dann kommen auch ziemlich gute Preise bei raus. Dass bei so einer Aktion Bestseller wie Gaia Projekt nicht dabei sind, dass liegt ja im Sinn der Sach begründet.

  • Es steht relativ deutlich dabei, dass es um eine Auswahl von Feuerlandtiteln geht. Soll heißen: die Ladenhüter mit Listenpreis als Ausgangspreis. Wenig überraschend, so läuft's halt...


    Bei 40% Rabatt könnte ich bei "Das tiefe Land" schwach werden, aber dazu braucht man drei der fünf Spiele im Warenkorb (oder mehrere Mitbesteller) und das ist dann unter dem Strich für mich komplett uninteressant.

  • Bei 40% Rabatt könnte ich bei "Das tiefe Land" schwach werden, aber dazu braucht man drei der fünf Spiele im Warenkorb (oder mehrere Mitbesteller)

    Das habe ich in den letzten Jahren bei dieser Art Kombideals immer so gemacht. Z.B, 3x Die Kolonisten für 123,99€ (=41,33€ pro Spiel) oder 3x Nusfjord für 91,98€ (=30,66€ pro Spiel, nicht ganz Bestpreis).

    28,79€ für Das Tiefe Land halte ich auch für einen sehr guten Kurs, ich habe zu Weihnachten noch etwas mehr bei Amazon bezahlt.