Pegasus Titel "Cartographers" und "Lock-up" auf der Spiel `19?

  • Tja, dann ist Cartographers wohl offiziell bestätigt, wenn es bei BGG steht. ;)


    Ganz allgemein und unabhängig von diesem Titel kann ich dir Anfang September zu fast keiner "Messeneuheit" sagen, ob sie auch wirklich auf der Messe erhältlich sein wird. Solche Fragen kann man Anfang Oktober vielleicht mal stellen. 8-))


    (Wie gut, dass ich ab Anfang Oktober bis zur Messe offline sein werde ... :whistling: )

  • Tja, dann ist Cartographers wohl offiziell bestätigt, wenn es bei BGG steht. ;)


    Ganz allgemein und unabhängig von diesem Titel kann ich dir Anfang September zu fast keiner "Messeneuheit" sagen, ob sie auch wirklich auf der Messe erhältlich sein wird. Solche Fragen kann man Anfang Oktober vielleicht mal stellen. 8-))


    (Wie gut, dass ich ab Anfang Oktober bis zur Messe offline sein werde ... :whistling: )

    Naja....Fragen kann man ja immer stellen :floet:

    (Außerdem bist du ja ansch. Anfang Oktober offline...da bietet es sich umso mehr an, die Frage vorher zu platzieren... 8o)


    ...aber eigentlich müsste man doch schon jetzt wissen, ob man ein Spiel XYZ auf einer der größten Brettspielmessen der Welt plant zu verkaufen oder nicht....klar kann in China immer noch ein Sack Reis umfallen und den LKW am Weitertransport der "heißen Fracht" hindern, aber Pegasus wird doch sicherlich eine Jahresplanung haben, die über einen zeitlichen Horizont von 2 Monaten geht... :denk:

    Anyhow...we`ll see

    4 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Du kannst ja mal überlegen, wie gut ein Spiel wie Cartographers in eine "Jahresplanung" passt, wenn uns das Spiel seit ca. 2-3 Wochen vorliegt. ;)

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • Du kannst ja mal überlegen, wie gut ein Spiel wie Cartographers in eine "Jahresplanung" passt, wenn uns das Spiel seit ca. 2-3 Wochen vorliegt. ;)

    Lass es mich so formulieren: Die Messe ist bereits in 7 Wochen.

    Da liegt der Verdacht nahe, dass man bereits jetzt schon wissen könnte, ob man beabsichtigt, das Spiel dort zu verkaufen....oder...ob es bis dahin einfach zu knapp wird....ich weiß...der Gedanke ist verwegen, aber die Möglichkeit besteht, dass ein Verlag das jetzt schon wissen könnte....daher die Anfrage.....aber ich glaube herausgehört zu haben, dass es durchaus sportlich wäre. Von daher: Alles gut & besten Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Und was soll ich dir jetzt antworten, falls beabsichtigt ist, das Spiel auf der Messe zu verkaufen, dies aber mehr als knapp ist?


    Warte doch einfach mal ab und hab Geduld. Stand heute kann es einfach niemand seriös beantworten. Und auch wenn ich ab und zu mal ein paar Vorab-Infos hier im Forum poste, sollte das bitte nicht den Eindruck entstehen lassen, dass hier generell Pegasus-Interna vorab verfügbar sind. Meine obige Aussage "Ganz allgemein und unabhängig von diesem Titel kann ich dir Anfang September zu fast keiner "Messeneuheit" sagen, ob sie auch wirklich auf der Messe erhältlich sein wird." muss bitte für den Augenblick reichen.