Sammelbestellung Gùgōng: Pànjūn Deluxe Erweiterung [Raum Frankfurt/Hanau]

  • Hier ist der Thread für eine weitere Sammelbestellung der Erweiterung für Gùgōng aus dem Raum Frankfurt/Hanau.


    Falls ihr aus dem Raum Düsseldorf/Ratingen kommt, schaut bitte im Beitrag von turbo vorbei.



    Es gibt diese beiden Varianten... mir würde in Theorie die "normale" Erweiterung ohne das Slipcase langen.

    Das Slipcase des Base Games passt wohl dann nicht mehr mit dazu.

    Wenn sich allerdings drei weitere finden, die das Slipcase haben wollen, bin ich auch fein damit.


    Sprachen für die Regeln wäre Englisch und Deutsch.


    Die Kampagne läuft bis zum 20. September, als Deadline setze ich hier den 18. September.


    Wenn wir bis dahin vier Leute (und auch nur genau 4) zusammen bekommen setze ich den Pledge.

    Bezahlung dann am Besten per Paypal "Senden an Freunde".


    Aktuelle Interessenten:

    1. toasted (mit oder ohne Slipcase)

    2. Sir Bobo (mit oder ohne Slipcase)

    3. McChopstick (mit oder ohne Slipcase)

    4. Candamir


    Geplant wird mit Abholung / Übergabe. Ich komme aus der Nähe von Hanau, fahre aber täglich nach Neu-Isenburg.

    Somit ist auch Frankfurt und Umgebung für eine Übergabe im Rahmen des Möglichen.


    Ein Versand lohnt sich kaum, da der Rabatt sich damit nahezu auflöst.


    Erweiterung OHNE Slipcase

    Einzel-Unterstützung: 50 USD + 8 USD Versand = 58 USD / ca. 53 €

    4er Paket: 180 USD + 15 USD = 195 USD geteilt durch 4 = 49 USD / ca. 45 €


    Erweiterung MIT Slipcase

    Einzel-Unterstützung: 60 USD + 8 USD Versand = 68 USD / ca. 62 €

    4er Paket: 216 USD + 15 USD = 231 USD geteilt durch 4 = 58 USD / ca. 53 €


    Ersparnis liegt hier - unabhängig von der Version - ca. bei 8-9 €.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

    5 Mal editiert, zuletzt von toasted ()

  • Sehr schön - Ich wäre gerne dabei und auch bei mir ist es egal, ob mit oder ohne Slipcase. Übergabe wäre auch entweder im Umfeld von Karben möglich oder (dank Arbeit) in Frankfurt.

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • Hmm, eine Nummer 4 zu finden ist aktuell nicht einfach. Hab mal im Bekanntenkreis rumgefragt, nichts. Inzwischen gibt es auch einen Hinweis auf die Sammelbestellung in den Kommentaren der Kampagne.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • toasted


    Mhhhh....das ist ja blöd bei dir.

    Hatte bei mir ja auch den Verweis auf deine Sammelbestellung geschrieben...

    Ich habe meine vier zusammen und es hat sich sonst auch niemand mehr gemeldet.

    Drücke dir die Daumen 👍🏼🍀

  • Ihr sucht nur für die Erweiterung oder? Oder wäre auch eine vierte Person interessant, welche die Big Box nimmt?

    Das lässt sich leider nicht kombinieren. Es gibt nur die vorgefertigten Pakete.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • Ich habe gerade noch einen Bekannten mit dem Grundspiel angefunkt und hoffe, bis spätestens morgen eine (hoffentlich positive) Antwort zu bekommen. Das bekommen wir schon noch hin ;)

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • Hallo,

    ich würde gerne mitmachen, möglichst mit Slipcase (falls die Mehrheit für OHNE ist, wäre das aber auch ok).

    Meine Frau arbeitet in Friedberg (Hessen), also nicht so arg weit weg von Roßbach v.d.H., da könnte man irgendwo eine Übergabe organisieren. Eine Übergabe in Frankfurt wäre auch möglich (aber nur freitags).

    VG, Jürgen

  • Ich hätte jetzt noch jemanden für ohne Umschlag gefunden, aber da war Candamir schneller... ist kein Weltuntergang und wir hätten jedenfalls 4 Leute zusammen.

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • Hallo,

    ich würde gerne mitmachen, möglichst mit Slipcase (falls die Mehrheit für OHNE ist, wäre das aber auch ok).

    Meine Frau arbeitet in Friedberg (Hessen), also nicht so arg weit weg von Roßbach v.d.H., da könnte man irgendwo eine Übergabe organisieren. Eine Übergabe in Frankfurt wäre auch möglich (aber nur freitags).

    VG, Jürgen

    Ich hab dich in die Liste aufgenommen. Damit sind wir vier. Bitte schickt mir doch per PN mal eure Email, dann bekommt ihr die Infos zur Zahlung dort.


    Von mir aus dann gerne mit Slipcase. Allen war es bisher ja egal, Jürgen würde gerne mit.


    Ich bin jetzt bis zum 18.9. in Urlaub, werde aber die nächsten Tage immer mal wieder hier reinschauen, so dass ich die Email an euch raus senden kann.


    Grüße

    Sascha

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • toasted

    Hat das Label geschlossen hinzugefügt.