[SO]. Fields of Green 30% Bundle

  • Bei der SO nun ein Deal mit 30% ab zwei Spielen


    Basisspiel

    Nochgrüner

    Festerweiterung



    Steht bei mir schon lange auf der Zweitverwertungsliste des „ja gerne mal ausprobieren“, wenns mal günstig auftaucht was es quasi nie macht. Entweder wurden alle Exemplare geschreddert oder die die es haben sind glücklich und zufrieden. Oder haben es verlegt. Andererseits liest man auch wenig. N Fuffi für Basegame+5er Erweiterung... ja, kann man mal riskieren

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

  • Ich finde das Spiel großartig und kann es echt empfehlen. Manchmal eventuell ein Tick länger als nötig, aber es funktioniert sowohl zu zweit als auch mit mehreren gut. Im Deal bezahlt man ungefähr das, was manch auch im Schmiedeprojekt gezahlt hat.

  • ja, ist ein gutes Bauspiel, wo viele nachbarschaftliche Beziehungen der Einzelteile beachtet werden wollen. Ein Spielefreund hat es und auf mich wartet demnächst das spielmechanisch in diese Kerbe schlagende Suburbia CE - da muss ich das nicht auch noch haben, aber gut isses...