Inhalte melden beim Marktplatz?

  • Kann man in der mobilen Ansicht beim Marktplatz auch den Inhalt an die Mods melden?

    Bei normalen Beiträgen habe ich die Option gefunden, im Marktplatz bin ich anscheinend zu doof?

    Ach ja? Definier mir "normal"!

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Kann man in der mobilen Ansicht beim Marktplatz auch den Inhalt an die Mods melden?

    Afaik gibt’s dort kein Kontextmenü (wie bei Forenbeiträgen) und dementsprechend auch die entsprechende Option nicht.

    Sankt Peter setzt das sicher gerne auf die Liste der Wünsche an den Marktplatzentwickler ;)

    Der entsprechende Beitrag ist schon gelöscht worden (vermutlich von den Mods).

    Admins. Moderatoren haben im Marktplatz keine besonderen Rechte.

  • yzemaze

    Hat das Label Vielleicht hinzugefügt.
  • yzemaze

    Hat den Titel des Themas von „Inhalte melden beim Marktplatz“ zu „Inhalte melden beim Marktplatz?“ geändert.
  • Nur so aus Interesse... Wie schafft man es denn etwas Anstößiges oder was auch immer im Marktplatz zu platzieren, dass man einen Beitrag löschen muss? :/

    Hat nichts mit "Anstößig" zu tun, sondern mit Verstößen gegen die Marktplatz-Regeln. In ca. 102 % der Fälle wohl Angebote ohne Angabe einer Preisvorstellung...

    EDIT: Hab heute morgen gegen 5 Uhr auf dem Klo ebenfalls mehr oder weniger hilflos nach dem entsprechenden Menu gesucht und immer wieder den Bildschirm des Handys gedreht, in der Hoffnung, dass das Menu dann angezeigt wird. Bin dann erst wieder eingeschlafen (im Bett inzwischen, nicht auf Klo!), als die Kinder schon fast wieder wach waren. Kann aber weder juristisch noch moralisch eine Ursächlichkeit des fehlenden Buttons für die halb-schlaflose Nacht belegen...

    Einmal editiert, zuletzt von Bavarred ()

  • yzemaze

    Hat das Label von Vielleicht auf Umgesetzt geändert.