Dark Flow von Plast Craft Games (Exo - Mankind Reborn) 4x in Space auf deutsch

  • Von den Exo - Mankind Reborn Machern kommt ein neuer Kickstarter - Dark Flow.


    4x in Space - Ich bin auch ein Opfer, daran kann ich doch so schlecht vorbeigehen...Mal gucken, ob ich stark bleiben kann :D Soll auch auf deutsch erscheinen...


    Preview Seite:

    Wrong Link


    Bei Exo kam die deutsche Version auch in der Spieleschmiede - Keine Ahnung, ob das hier auch so sein wird.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    3 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Steht zwar „Wrong Link“, aber sollte jetzt gehen...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Kann das Spiel, was mir optisch auch nicht recht gefällt, irgendwas 3x (wegen Preis) so gut wie vergleichbares im Schrank?

    Nö.

    Ersetzt es dann zumindest andere Spiele?

    Nö.

    Trotzdem kaufen/beobachten/unterstützen warum auch immer?

    Nö.

    Ist das eine realistische Einschätzung?

    Ja. 8o

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Die Erweiterung ist definitiv zu teuer. Und 2-4 Spieler ist zu wenig für ein 4x.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Falls Jemand an meinem schon gelieferten EXO-Paket (Grundspiel+Erw.+Chars) hat, kurze PM. Gebe es gern für Selbstkosten/VB ab.

    Bin mittlerweile anscheinend zu alt um 6Punktschrift auf Blips zu lesen...