Red Dragon Inn PEEP von Eric

  • Für alle, die es interessiert: Im September kommt die erste Erweiterung für das Spiel (auch alleine spielbar)...



    Zitat

    Wieder einmal bist du mit deinen Abenteurer-Kollegen den ganzen Tag plündernd durch den Dungeon gezogen! Nun seid ihr zurück in der Stadt, geheilt, gebadet und bereit für eine Feier im Gasthaus zum Roten Drachen.


    Trinke, spiele, und feiere mit deinen Freunden. Doch vergiß nicht, dabei immer einen Blick auf dein Gold zu haben, denn wenn es dir ausgeht, mußt du die Nacht in den Ställen
    verbringen; ach ja, und paß auf, daß du nicht zu betrunken bist oder man dich gar zusammenschlägt, denn wenn du bewußtlos wirst, feiern deine Freunde ohne dich weiter ... Nachdem sie dir dein Gold abgenommen haben, natürlich! Der letzte Abenteurer bei Bewußtsein gewinnt das Spiel!


    The Red Dragon Inn 2 beinhaltet 4 neue Abenteurer und kann eigenständig oder als Erweiterung zu The Red Dragon gespielt werden, so daß bis zu 8 Spieler teilnehmen können.