Food Chain Magnate: Schulung von Mitarbeitern?

  • Hi,

    hinsichtlich der Schulung von Mitarbeitern lautet die Regel:


    ....

    Die meisten Karten führen eine Anzahl an Schulungsoptionen unten auf der Karte auf. Zum Beispiel kann ein Kitchen Trainee zu einem Burger Cook oder einem Pizza Cook geschult werden. Karten, die keine Schulungsoptionen aufgeführt haben, können nicht geschult werden. Vermarkter, Küchenpersonal und Käufer haben ihre eigenen Karrierepfade.


    Und dann kommt folgender Satz, der sich mir nicht erschließt:

    Alle anderen (Nicht-Eintrittspositionen) werden ausgehend von einer Managerposition (schwarze Karten) geschult.


    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?


    Danke! :)


    domi123/Michael

    Einmal editiert, zuletzt von domi123 ()

  • Schau dir einfach Seite 5 der Anleitung an, suche den Management Trainee und achte auf die Pfeile!

  • yzemaze

    Hat den Titel des Themas von „Regelfrage Food Chain Magnate“ zu „Food Chain Magnate: Schulung von Mitarbeitern“ geändert.
  • „Schulung“ heißt ja, Du gibst eine Karte ab und bekommst die Karte, die entsprechend dem Diagramm, dass yzemaze gesendet hat, folgt ... also dem Pfeil folgend.

    „ausgehend von einer Managerposition“ heißt, dass die Karte, die Du abgibst, eine (schwarze) Managerkarte ist. Bekommen kannst Du dann .... den Pfeilen folgend .... eine höhere schwarze Managementkarte oder eine bunte/graue „andere“ Position.

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    magst Du noch die Abkürzung [RF] in den Threadtitel einfügen?

    Bitte nicht. Dass es in dem Thema um eine Regelfrage geht, ergibt sich schon aus dem Unterforum, das in der Desktop-Ansicht stets dabei steht.

    Ich werde mir was einfallen lassen, damit entsprechende Themen auch mobil in Listen ohne Unterforumsangabe leicht(er) zu erkennen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze ()

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.