Bundesligatippspiel für 2008/ 2009 eingrichtet...

Bitte bewerte: Boonlake
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Es ist wieder so weit.... Mitte August beginnt die neue Bundesliga Saison...


    Die Punktestände sind genullt und jeder hat wieder die Chance zu gewinnen. Diesmal gibt es zwar noch keinen Preis - aber die Ehre ist auch einiges Wert.


    Möge der Beste gewinnen und möge wieder so eine rege Teilnahme sein wie im letzten Jahr!!!


    :guck: http://www.unknowns.de/wbb2/kt_main.php


    Liebe Grüße und viel Spaß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hallo St. Peter,


    sag mal. kannst Du beim Eingabe-Modus nicht mal irgendwas ändern?
    Ich muß erst die Liga wählen, dann muß ich ein Spiel wählen, habe ich dieses getippt, muß ich wieder die Liga wählen, dann wieder ein Spiel tippen usw. Das Ganze dauert schlicht und einfach VIEL ZU LANGE!!!
    Mit anderen Worten: Es kotzt mich an!!!


    Ich möchte gerne mittittpen und mitspielen.
    Aber ich erwarte irgendwie auch, dass ich einfach einen Spieltag komplett eingeben kann und fertig.
    So wie der Tippmodus derzeit ist, ist er supotimal oder auch auf deutsch gesagt: einfach scheisse!


    Sorry, aber das mußte ich jetzt mal loswerden.


    Gruß
    Mandras

  • Hallo Mandras,


    das würde mich auch ankotzen...


    Allerdings kannst Du bei der Tippabgabe rechts Haken setzen und dann ganz unten den Punkt "markierte tippen" auswählen - und voila: gefühlte 200 Klicks gespart ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Moin,


    Du meinst, jedes Programm ist nur so schlau wie sein dümmster Anwender?
    Ok, erwischt.
    St.Peter - Mandras 2 : 0 :aufgeb:


    Funktioniert und ist so, wie es sein sollte.
    Sorry, dass ich so genervt reagiert hatte.
    Allerdings möchte ich zu meiner Ehrenrettung noch anführen, dass man diese Möglichkeit nicht am Bildschirm sieht. Die Option "Markierte Spiele tippen" befindet sich am Ende des 34. Spieltages. Soweit hatte ich nicht gescrollt. Wozu auch am 1. Spieltag?


    Zufriedene und den 1. Spieltag getippt habende Grüße
    Mandras

  • no problem...


    Ist etwas versteckt... wurde hier früher schon einmal diskutiert... kann deine reaktion nachvollziehen - ging mir zu beginn auch so ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Wollen wir auch wetten, ob Klinsi die Saison auf der Bank überlebt?
    Das war ja wohl gestern gar nichts.


    Ein geschundener Elfmeter und ein Podolski, der aus 8 Metern denkt, er spiele American Football.
    Aber was soll's. So mag ich die Bayern :blumen:
    Hatte nur in den letzten Minuten gezittert, dass dieser Bayern-Dusel wieder zuschlägt.


    Mandras

  • Ich finde es immer Klasse, wenn die Bayern Bank eingeblendet wird und der Kommentator sagt, daß Zufriedenheit anders aussieht. Klinsmann schaut immer sehr nachdenklich und Hoeneß beinahe so, als ob er überlegt, wie er Klinsmann wieder los wird. MEist versucht Klinsmann dann noch einen lockeren Spruch.


    Ich glaube nicht, daß dieses Experiment bis zum Saisonende gutgeht. Die große Erwartungshaltung kann da nicht befriedigt werden.Die Frage ist auch, ob die Langzeitentwicklung eines Spielers überhaupt Sinn macht, in einer Zeit, in der die Top-Spieler sowieso alle zwei Jahre wegen der Kohle den Verein wechseln...


    Auf jeden Fall sah das Spiel des HSV erheblich frischer, intelligenter und zwingender aus...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Heute bin ich mal gespannt auf Dortmund.
    Kloppo scheint ja wilde Sau zu spielen. Zwei 19-jährige in der Innenverteidigung und jetzt holt er mit Zidan einen seiner Lieblingsschüler zurück und gibt dafür mit Petric einen seiner besten Spieler ab.


    Genie und Wahnsinn liegen wohl auch bei Trainern nahe beieinander.


    Mandras

  • ANZEIGE
  • Moin Moin,


    schaut mal auf den 34. Spieltag, vielleicht fällt euch was auf :-)
    Mein Tipp: unentschieden ;)


    Bin ja auch der Meinung, dass es nur eine Borussia gibt (die mit den null Punkten). Glaube aber trotzdem nicht so ganz, dass diese Partei so stattfindet (obwohl vielleicht wär's besser :denk: )

  • Zitat

    Original von Grothmog
    Moin Moin,


    schaut mal auf den 34. Spieltag, vielleicht fällt euch was auf :-)
    Mein Tipp: unentschieden ;)


    Bin ja auch der Meinung, dass es nur eine Borussia gibt (die mit den null Punkten). Glaube aber trotzdem nicht so ganz, dass diese Partei so stattfindet (obwohl vielleicht wär's besser :denk: )


    Also ich tippe mal, daß Gladbach am 34.Spieltag auf jeden Fall 3 Punkte holt! :-) Warum sollten sie sich bei einem Unentschieden mit 2 Punkten zufrieden geben?
    Für Dortmund siehts aber schlecht aus, die holen da nix *)

  • Hallo JoelH,


    gut erkannt ;)


    Nach zwei Wochen endlich wieder aus Dubai zurück.


    Werde die Bundesligaergebnisse nachpflegen mit dem jetzt kommenden Spieltag.


    Liebe Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich