Sammelbestellung Madeira Kickstarter Collector´s Edition Pledge Level im Raum Düsseldorf/Ratingen

  • Soooo....ich mache direkt mal eine Anfrage für eine(n) zweite(n) Mitstreiter(in) hier auf. :)

    Gesucht wird eine zweite Person für den Collector‘s Edition Level.


    Da der Versand bei 1-2 Spielen gleich bleibt, lassen sich die Versandkosten halbieren.

    Das gilt natürlich nur bei persönlicher Übergabe.


    Wer zuerst kommt malt zuerst...bei Interesse einfach hier melden, der Rest läuft dann über die Konversation.


    Sobald sich jemand gefunden hat wird hier zugemacht.

    Da die Kampagne in Euro läuft sind die Kosten einfach zu überblicken.

    89,- für die Collector´s Edition + 8,50 Euro Versand, pro Person.

    2 Mal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Ash

    Eigentlich suche ich noch eine zweite Person für den Collector‘s Edition Pledge 😊

    (ich habe es oben mal ergänzt)


    Ich weiß auch nicht ob und was bei zwei unterschiedlichen Pledge Leveln überhaupt bezüglich Versand passiert 🤔

  • turbo

    Hat den Titel des Themas von „Sammelbestellung Madeira Kickstarter Collector´s Edition Raum Düsseldorf/Ratingen“ zu „Sammelbestellung Madeira Kickstarter Collector´s Edition Pledge Level im Raum Düsseldorf/Ratingen“ geändert.
  • Ash

    Eigentlich suche ich noch eine zweite Person für den Collector‘s Edition Pledge 😊

    (ich habe es oben mal ergänzt)


    Ich weiß auch nicht ob und was bei zwei unterschiedlichen Pledge Leveln überhaupt bezüglich Versand passiert 🤔

    Man wird doch im Pledgemanager später das Upgrade Pack wählen können. Na wie du meinst.

  • Ash

    Das kann man bestimmt 👍🏼

    Ich weiß aber (noch) nicht wie es dann mit den Versandkosten aussieht.

    Sollten sich hier noch andere für eine Sammelbestellung interessieren, kann ich gerne mal beim Verlag nachfragen 😊

  • turbo

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.