The Ghosts Betwixt

  • Definitiv ziemlich shady! Sollen wir alle nen Refund beantragen? 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_23122022 ()

  • Würde ich umgehend.

    Wenn ich gebacked hätte.


    Aber geistig habe ich refunded.


    Nee ernsthaft.

    Ich finde das wirklich ziemlich schwammig ausgedrückt und jetzt doppelt schade, dass aufgrund der Enttäuschung nicht noch nachgeliefert wird.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Auf jeden Fall bin ich enttäuscht. Hatte mich damals sehr gefreut. Ich kann eine andere Lesart des Updates zwar verstehen, aber unglücklich formuliert ist das allemal.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Habe ihm jetzt nochmal geschrieben, dass mich das durchaus traurig macht, weil ich froh war, damals dabei zu sein und dass ich die KS-Update-Formulierung zumindest irreführend fand/finde.


    Seine Antwort:

    I gotcha. I can see how that was misconstrued. My sincere apologies. I’ll tell you exactly what happened: Cole decided to independently begin drawing characters of some of our backers. And he wrote that update as well. It was kind of his project. So I think he created six drawings of some of our backers. They were intended to be fun drawings for you guys to have. But like I said, chapter 2 really opens up the world. I’ll do my best to work in your drawing into chapter 2. Again, I’m really sorry. Now reading what Cole wrote, I can see how you thought that. I didn’t realize he/we accidentally set that expectation

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • versöhnlich und toll, dass sie dir so zeitnah und ausführlich antworten. Dennoch sehr schade.

    Vielleicht können wir ein Community Projekt daraus machen. Sie schicken dir „deine“ Zeichnung, wir entwerfen ein 3-Modell und arbeiten sich selber ins Spiel ein.

  • Habe ihm jetzt nochmal geschrieben, dass mich das durchaus traurig macht, weil ich froh war, damals dabei zu sein und dass ich die KS-Update-Formulierung zumindest irreführend fand/finde.


    Seine Antwort:

    I gotcha. I can see how that was misconstrued. My sincere apologies. I’ll tell you exactly what happened: Cole decided to independently begin drawing characters of some of our backers. And he wrote that update as well. It was kind of his project. So I think he created six drawings of some of our backers. They were intended to be fun drawings for you guys to have. But like I said, chapter 2 really opens up the world. I’ll do my best to work in your drawing into chapter 2. Again, I’m really sorry. Now reading what Cole wrote, I can see how you thought that. I didn’t realize he/we accidentally set that expectation

    Das lässt doch hoffen💪🏻

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das war total unklar formuliert. Mehr so ein Werbeschreiben, was man falsch verstehen muss. Wenn man mit dem jetzigen wissen drüberliest macht es Sinn, das er dich nur gemalt hat, aaaaber alle (und ich auch!) Haben das falsch/anders verstanden!

    Das ist Scheisse gelaufen.

    Und du hast echt eine Menge neuer backer rangebracht. Schade.

    Hauptsache du zerstörst sein Spiel nicht aus Rache 8o (ich weiß, das würdest du nie machen.)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich frag mich ja die ganze Zeit, wie sie es geschafft haben, ein Bild von/mit Beckikaze zu malen... wenn ihn noch nie jemand in echt gesehen hat? :/:S8-))

    Ich glaube er hat denen ein Bild geschickt Großer😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich glaube er hat denen ein Bild geschickt Großer😆

    Ich hab ja gehört, dass bisher jede Kamera einfach geplatzt ist, sobald man versucht hast, von ihm auch nur ein Bild zu machen! :tap2:

    Camera Obscura Beckianis😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Etwas missverständlich formuliert vom Zeichner. Aber die Reaktion vom Designer finde ich gut. Wenn er dann dafür in Chapter 2 eingebaut wird, ist das doch für alle ein guter Kompromiss. Und Becki kann bis dahin beurteilen, ob das Spiel überhaupt würdig ist, seinen Konterfei zu tragen ;)

  • Ich glaube er hat denen ein Bild geschickt Großer😆

    Ich hab ja gehört, dass bisher jede Kamera einfach geplatzt ist, sobald man versucht hast, von ihm auch nur ein Bild zu machen! :tap2:

    Im Logo sind ja drei Gesichter zu sehen, also eine Chance von 1:2 das richtige Monster zu kreieren. Oder man fusioniert alle in eins... :lachwein:

    Der Mann, der die Autokorrektur erfunden hat ist gestorben. Restaurant in Frieden.

  • Hey hat von euch fleißigen Unterstützern jemand das letzte Video gesehen?

    Erwähnt der gute Dustin zufällig was zum Liefertermin? VG

  • Hab ich was verpasst ? Gab es zwischenzeitlich neue Infos, die die Erwartungshaltung in die eine oder andere Richtung verschoben haben ?

  • Jein Becki ist einfach enttäuscht, da es ein Missverständnis gab. Kannst im Thread nachlesen.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Stobi Was Mike unter "Mixed" einordnet hat mich in vielen Teilen dazu bewogen, mir das Spiel überhaupt erst anzuschauen. Eben nicht wieder ein Crawler mit endlos langen Session ("It takes too long!" wenn er von 90-120 Min. spricht - das sind doch handelbare Zeiten!), komplexem Kampfsystem und 729 Status. Bleibe weiter positiv!

  • Er spricht ja eher davon, dass es sich zwischendurch zieht. Und das wäre auch für mich ein Problem.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Stobi Was Mike unter "Mixed" einordnet hat mich in vielen Teilen dazu bewogen, mir das Spiel überhaupt erst anzuschauen. Eben nicht wieder ein Crawler mit endlos langen Session ("It takes too long!" wenn er von 90-120 Min. spricht - das sind doch handelbare Zeiten!), komplexem Kampfsystem und 729 Status. Bleibe weiter positiv!

    Ich finde, das zeichnet gute Reviews ja aus, und der OSCS macht sehr gute Reviews :saint:

  • Ich habe doch an keiner a stelle gesagt, dass uns das Spiel enttäuschem wird oder sie das Spiel zerrissen haben. Ich hab nur das Video gepostet, um allen Interessenten einen Einblick zu gewinnen. Ich freu mich nach wie vor auf das Spiel, vor allem, da ich durch meinen Kontaktit Dustin auch persönlich ein bisschen involviert bin.

  • Konnte das tatsächlich noch late pledgen 🥳


    Was das Beckikaze Monster angeht, das bekommen wir ja evt in Teil 2 ?

    Wär schon nice wenn jeder einen Pappbecki Zuhause hätte, auf dem herumgeprügelt werden kann, wenn die Nische mal wieder das falsche Spiel zerstückelt 😈😉


    Beckikaze ist natürlich ein Witz, ich schätze DICH und deinen Content SEHR!

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

    Einmal editiert, zuletzt von Maus ()

  • Pappbecki :)


    und yep, habs mir vor 2 Wochen auch noch geholt. Die werden zurzeit eh von vielen deutschen Bestellungen geflutet. ;)
    Übrigens wird es zeitgleich mit den KS Backern ausgeliefert.

  • Konnte das tatsächlich noch late pledgen 🥳


    Was das Beckikaze Monster angeht, das bekommen wir ja evt in Teil 2 ?

    Wär schon nice wenn jeder einen Pappbecki Zuhause hätte, auf dem herumgeprügelt werden kann, wenn die Nische mal wieder das falsche Spiel zerstückelt 😈😉

    PN😉

    Pappbecki :)


    und yep, habs mir vor 2 Wochen auch noch geholt. Die werden zurzeit eh von vielen deutschen Bestellungen geflutet. ;)
    Übrigens wird es zeitgleich mit den KS Backern ausgeliefert.

    Ich auch. Ja komisch.. Woran DAS wohl liegt?😆😆😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Pappbecki :)


    und yep, habs mir vor 2 Wochen auch noch geholt. Die werden zurzeit eh von vielen deutschen Bestellungen geflutet. ;)
    Übrigens wird es zeitgleich mit den KS Backern ausgeliefert.

    Dustin hat sich extra noch mal bei uns bedankt, weil infolge des Podcasts wohl noch einige Bestellungen aus Deutschland eingetrudelt sind. :)