Secret Hitler

  • Da wir morgen eine Sechser runde sind habe ich mich mal mit diesem Spiel auseinander gesetzt und mir die P&p Version ausgedruckt. Auf YouTube kann man sich ja etliche Runden davon zu Gemüte führen, dabei ist mir nun immer wieder die Diskussion ins Auge bzw ohr gefallen wann die Gesetzes Karten gemischt werden müssen. In der Anleitung finde ich dazu nichts. Wird der Stapel leer gespielt oder nicht?

  • Sobald weniger als 3 Karten übrig sind. Aus der Anleitung:

    If there are fewer than three cards remaining in the Policy deck
    at the end of a legislative session, shuffle them with the
    discard pile to create a new Policy deck.
    Unused policies should
    never be revealed, and they should not be simply placed on top of
    the new Policy deck.




    Fabian Zimmermann - Autor von Tiefe Taschen / GoodCritters

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.