Sammelbestellung Manchukuo

  • Hallo zusammen,


    hier habe ich eine Sammelbestellung von Manchukuo

    in der Spiele-Offensive.


    Weitere Teilnehmer sind gern gesehen und helfen letztlich, damit ich den Preis noch etwas anpassen kann.

    Mehr Informationen findest du dort und für die Anmeldung ist auch kein Account bei der SO nötig,

    da eine E-Mail für die verbindliche Anmeldung reicht.


    Schau am besten einfach mal rein, der erste 6er-Pledge ist voll und ab nun wird es billiger (auch wenn es noch nicht so viel ist)


    Die Sammelbestellung wird auch über den Endzeitpunkt der Kampagne hinaus aktiv bleiben, allerdings weiß

    ich noch nicht wie lange, da es vom Verlag abhängig ist und ich über den Retailer-Pledge nicht den Pledge-Manager nutzen werde.


    Somit kannst du auch noch nach Essen das restliche Geld bei der Sammelbestellung investieren

    ( es soll tatsächlich Leute geben, die dann noch was übrig haben...habe ich gehört ;))


    Grüße

    Daniel

  • Kurze Info:


    Drei 6er-Pakete sind voll, d.h der Einzelpreis liegt aktuell bei 89€.


    Wird noch das 4. voll, dann 85€ :)

  • Leider gibt es ja jetzt anscheinend keine deutsche Loaklisierung, wie mal angedacht. Haben anscheinedn nicht genug bestellt.

    Bei deutsch wäre ich sonst sofort dabei.

  • Sie sprachen davon, dass zumindest die Anleitung übersetzt werden soll (definitiv wurde das aber bisher leider noch nicht zugesagt)

    Mich persönlich stört es nicht - ich mach mir einfach eine Kartenübersicht für den jeweiligen Spieler ;)


    Aber bei den anderen allgemeinen Karten... mal sehn, wie nötig/viel das dann wird :/

  • Leider gibt es ja jetzt anscheinend keine deutsche Loaklisierung, wie mal angedacht. Haben anscheinedn nicht genug bestellt.

    Bei deutsch wäre ich sonst sofort dabei.

    Das und der Umstand, dass ich auch so mehr Spiele kaufe als ich zu spielen vermag, lässt mich Abstand nehmen. Finde das aber spielmechanisch sehr reizvoll. Wenn das übersetzt lokalisiert wird, werde ich bestimmt doch noch schwach.

  • So... das 4. Bundle ist voll und der Preis wurde nun auf 85€ reduziert.


    Zwei Personen würden gerne ihren Pledge abgeben, falls jemand Interesse hat.


    Schaut einfach bei der Sammelbestellung rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_14022022 ()

  • Gelöscht_14022022

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.