Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Vielleicht wurden einige Bestellungen in 2 Paketen gepackt?!

    Das habe ich mir auch schon gedacht, aber 1. habe ich „nur“ das Grundspiel, die beiden Bosserweitwrungen und die Heldentableaus und 2. warum sollte ich die 2. Versandbestätigung erst 1 Woche nach der ersten bekommen 🤔

  • Vielleicht wurden einige Bestellungen in 2 Paketen gepackt?!

    Das habe ich mir auch schon gedacht, aber 1. habe ich „nur“ das Grundspiel, die beiden Bosserweitwrungen und die Heldentableaus und 2. warum sollte ich die 2. Versandbestätigung erst 1 Woche nach der ersten bekommen 🤔

    Ich tippe, dass sie aus irgendeinem Grund neue Labels erstellt haben. Vielleicht waren die paar von letztem Freitag falsch, oder sie haben diese nochmals gelabelt, weil sie vergessen haben, dass sie die schon haben....

  • Warum ist es eigentlich immer die deutsche Übersetzung, die bei so vielen Projekten Probleme macht?

    Naja, 1) die Probleme mit anderen Übersetzungen bekommen wir vermutlich nicht immer so in vollem Umfang mit, 2) Deutsch ist eine relativ schwere Sprache, 3) oft hat der Projektgründer selbst keine Deutschkenntnisse, und kann somit die Ergebnisse externer Unternehmen bzw. Einzelpersonen, die dann mit der Übersetzung betraut sind, nicht ausreichend kontrollieren. 4) Je nach Projekt werde Übersetzungen auch mal etwas stiefmütterlich behandelt und der Fokus liegt auf den englischsprachigen Versionen mit wesentlich mehr Backern. Also, eine Kombination aus subjektiver Wahrnehmung und allgemeinen bzw. speziellen Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache ... :/

  • Bei mir sagt DHL immer noch das Gleiche...keine Bewegung bis jetzt.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Bei mir sagt DHL immer noch das Gleiche...keine Bewegung bis jetzt.

    Das gleiche beide sendenummern „elektronisch angekündigt“

    Same here. Witzigerweise vor 2 Wochen die 1. und letzte Woche die 2. Versandbestätigung bekommen.


    Vielleicht können die paar glücklichen mal schreiben, von wann letztendlich due Versandbestätigung war.


    Aber bei CoD bin ich ganz entspannt. Das Projekt wurde so toll durchgezogen ohne die üblichen „Ausreden“, die man von vielen anderen Projekten kennt, und vor allem auch immer transparent. Und natürlich können die Entwickler ja auch jetzt nix dafür 😉


    Heute Nachmittag hab ich mir erst wieder ein Gameplayvideo reingezogen und bin richtig heiss drauf. Am Wochenende startet jetzt mal erst Middara.

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • 1 x THE RISE OF THE UNDEAD DRAGON

    1 x AOD STRETCH GOALS

    1 x THE SHADOW WORLD

    1 x PHYLACTERIUM BOX

    1 x MONSTER PACK

    1 x THE RUINS OF LUCCANNOR

    1 x HERO TRAYZ (5 set)

    1 x DARKNESS DICE SET

    1 x DESERT OF HELLSCAR

    1 x DUNGEON TRAYS

    1 x AOD CORE GAME EN


    Incoming!!! Halt, wo ist das dringend benötigte Regal? Wird das auch mitgeliefert? Langsam wird‘s eng hier.

  • ich habe bisher noch nicht Mal eine Versandbestätigung erhalten aber naja die Paletten kommen bestimmt erst zum Schluss dran ;) . Ich hatte eventuell noch ein coregame über was ich zu einem humanen Preis abgeben könnte

  • ich habe bisher noch nicht Mal eine Versandbestätigung erhalten aber naja die Paletten kommen bestimmt erst zum Schluss dran ;)

    Interessehalber: Wie ist Deine Erfahrung mit Shipquest in diesem Fall, also mehrere Pledges für eine Person? Machen die das per Spedition auf Palette oder schicken die jedes Paket einzeln raus?

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • ich habe bisher noch nicht Mal eine Versandbestätigung erhalten aber naja die Paletten kommen bestimmt erst zum Schluss dran ;) . Ich hatte eventuell noch ein coregame über was ich zu einem humanen Preis abgeben könnte

    Wie viele Paletten kommen denn zu dir? 🙈

    Ich habe mal Interesse für das Core Game per PN bekundet.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • ich habe bisher noch nicht Mal eine Versandbestätigung erhalten aber naja die Paletten kommen bestimmt erst zum Schluss dran ;)

    Interessehalber: Wie ist Deine Erfahrung mit Shipquest in diesem Fall, also mehrere Pledges für eine Person? Machen die das per Spedition auf Palette oder schicken die jedes Paket einzeln raus?

    Ich habe leider mit shippquest noch keine direkten Erfahrung gemacht mit größeren Bestellmengen. Ich habe aber auch nicht die Zahlen ganz im Kopf da ich auf Arbeit bin . Aber bei der Menge die geordert wurde und den Unboxing Videos in Relation zum Gesamtpreis des Shipping gehe ich fest davon aus das es per Spedition auf Paletten zu mir kommt . Da wäre shippquest sehr blöd wenn se jedes einzeln schicken würden . Aber auch weiss man ja nicht in weit sie als Vielversender andere Preise bekommen als eine Privatperson . Ich persönlich gehe jetzt von Minimum 2 Paletten aus

  • Morgen kommt's! 🥰🤗

    Ist es da? Schon gespielt? Wann kommt ein Video dazu?

    Ich rechne ab 16 Uhr damit. Thema bei Nackte Tatsachen wird es erst, wenn es ausgiebig gespielt wurde. Wir wollen nicht um jeden Preis die schnellsten sein, sondern auch möglichst fundiert bewerten.

  • Hurra, meins ist auch gerade angekommen.

    Hilfe, wo soll ich das unterbringen?

    Selbst das Grundspiel alleine hat die niedlichen Ausmaße von 33x33x21cm was wohl den ganzen Gametrays geschuldet ist.


    Gut das ich gerade ein Spiel aus meinem Regal verkauft habe. ;)

  • Hilfe, wo soll ich das unterbringen?

    Lass es einfach im Karton und schick es mit dem anderen weiter zu mir. 😬 Dann ist ja die Verpackungsfrage in jedem Fall auch geklärt. 🥳

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Ich rechne ab 16 Uhr damit. Thema bei Nackte Tatsachen wird es erst, wenn es ausgiebig gespielt wurde. Wir wollen nicht um jeden Preis die schnellsten sein, sondern auch möglichst fundiert bewerten.

    Wenn es um 16 Uhr da ist und ausgiebig gespielt werden muss... wäre dann ein Video um 23 Uhr realistisch? :)

    Ich muss dann leider sofort weiter und werde nicht mal Zeit haben, es vernünftig auszupacken, geschweige denn es angemessen besabbern zu können. :lachwein:

  • Wenn es um 16 Uhr da ist und ausgiebig gespielt werden muss... wäre dann ein Video um 23 Uhr realistisch? :)

    Ich muss dann leider sofort weiter und werde nicht mal Zeit haben, es vernünftig auszupacken, geschweige denn es angemessen besabbern zu können. :lachwein:

    Es scheint mir, du hast dein Leben nicht anständig im Griff und setzt die falschen Prioritäten.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich muss dann leider sofort weiter und werde nicht mal Zeit haben, es vernünftig auszupacken, geschweige denn es angemessen besabbern zu können. :lachwein:

    Es scheint mir, du hast dein Leben nicht anständig im Griff und setzt die falschen Prioritäten.

    Ich muss auch zurückrudern. Habe heute mit morgen verwechselt. 🥳😂

  • Wie die Geier hier😆


    Oooooh. Du hast da was doppelt.


    *grabsch*


    Jetzt passt es😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()