Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • dann Zoll (derzeit 12,7% da vermutlich aus USA lt. Zollportal)

    Zoll sollte nicht anfallen, weil es ja in China produziert wird.


    Was ich trotzdem noch nicht ganz verstanden habe, wie wird das nun abgewickelt? Ich lese es so, dass CGS als "VAT Registered Company" den kompletten Import, inkl. Zollanmeldung etc. übernimmt und die Gebühren (Zoll, Steuern ...) dann von mir bezahlt werden (im Voraus, über den Pledgemanager). ist das korrekt?

    Korrekt, man zahlt dann die Steuern+Shipping im Pledgemanager.

  • Das Schweigen von Frosted interpretiere ich aber noch immer so, dass sie momentan vermutlich am austarieren sind :D

    Vermute ich ebenso, drücke die Daumen das es kein Missverständnis gab und hoffe auf das Beste für uns alle!

  • Kinglouie danke, ich stolpere immer wieder darüber: Ursprungsland ist ja nicht zwingend der Sitz des Verkäufers ...

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Es ist wirklich bemerkenswert, wie aktiv CGS auf GF sind. Zu nahezu jedem Kommentar gibt es nicht nur Antwort, sondern auch konkrete Stellungnahme und/oder Aufgreifen der Idee. So macht eine Preview Seite wirklich Sinn.


    psykoman69 hat es auch schon begonnen: Dank auch von mir an snoggle1981 . Ohne dich wären uns ein paar coole Hints entgangen. Danke schön. :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ja snoggle1981 ist so aktiv wie die Entwickler selbst. Vielen Dank 🙏 für deine Hingabe!!!


    Edit: Evtl. besteht die Möglichkeit das die Hero Trayz grau werden. Das wäre klasse!! Dann sieht man die schwarzen Cubes.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Auch von mir ein großes Lob an snoggle1981 für deinen Einsatz und Elan hier :thumbsup:

    Wozu benötigt man die (zusätzlichen?) Hero Trayz und "Build your down Dungeon"? Mit Zweiterem kann ich wohl größere Dungeons aufbauen, aber die Trayz?

    Mit den "Build your down Dungeon"-Trayz kann vermutlich jeder Spieler ein eigenes kleines "Szenario" (einen Dungeon eben) unabhängig vom Kampagnen-Buch konstruieren und sich den (individuellen) Gegnern stellen. Quasi eine Art sandbox.

  • Ja snoggle1981 ist so aktiv wie die Entwickler selbst. Vielen Dank 🙏 für deine Hingabe!!!


    Edit: Evtl. besteht die Möglichkeit das die Hero Trayz grau werden. Das wäre klasse!! Dann sieht man die schwarzen Cubes.

    Neeeeeiiiiiin! Werden die nicht!

    Du verlangst doch bitte nicht, dass ich die schwarzen alten Trays zusammen nutze mit grauen?😱

    OCD-Alarm! Ninoninoninonino😆


    Ich glaube die Bilder der Projektseite waren immer grau.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die sollten lieber ein Pack graue Cubes zum Upgrade Pack dazulegend und gut ist. Ehrlich gesagt fänd ich graue oder weiße Trays Mist. Obwohl für mich tuen es die weißen Cubes als Ersatz für die Schwarzen auch.

  • Die sollten lieber ein Pack graue Cubes zum Upgrade Pack dazulegend und gut ist. Ehrlich gesagt fänd ich graue oder weiße Trays Mist. Obwohl für mich tuen es die weißen Cubes als Ersatz für die Schwarzen auch.

    Das klingt irgendwie ähnlich rassistisch, wie mein Beitrag, den ich dann editiert hatte 🙈😱


    Aber die Würfel betreffend.. Wie GEIL fände ich folgendes: Es werden die Trays auf grau umgestellt. UND graue Würfel ausgeliefert 😆😆


    Alte Tradition der unsichtbaren Würfel wird beibehalten 🤓🤪😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • dann hoffe ich wenigstens auf eine Art "all-in" allen deutschen Materials.

    Das Schweigen von Frosted interpretiere ich aber noch immer so, dass sie momentan vermutlich am austarieren sind :D

    So ist es. Wir reden im Laufe der Woche miteinander und müssen einfach einen gangbaren Weg finden. Unsere Aussagen, dass wir alles bringen wollen, die bleiben erhalten. Es kann aber eben sein, dass etwa Core und Exp als Wave 1 ausgeliefert wird und der Rest als Wave 2 oder so ähnlich - oder Core plus Coreexp als Wave 1 und Apoc plus Exp. als Wave 2. Wir müssen schauen, wie gangbar es ist. Wir sind halt einfach nicht so viele und wir haben einen hohen Qualitätsanspruch. Wenn wir jetzt nur übersetzen lassen würden und dann nur ne Korrektur machen, dann wäre das sicher recht flott machbar. Aber dann kann das jeder machen, dafür braucht es uns nicht ...

  • Sehe ich das richtig, dass man Luccanor eh braucht, weil es die Mainstory abschließt?😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • dann hoffe ich wenigstens auf eine Art "all-in" allen deutschen Materials.

    Das Schweigen von Frosted interpretiere ich aber noch immer so, dass sie momentan vermutlich am austarieren sind :D

    So ist es. Wir reden im Laufe der Woche miteinander und müssen einfach einen gangbaren Weg finden. Unsere Aussagen, dass wir alles bringen wollen, die bleiben erhalten. Es kann aber eben sein, dass etwa Core und Exp als Wave 1 ausgeliefert wird und der Rest als Wave 2 oder so ähnlich - oder Core plus Coreexp als Wave 1 und Apoc plus Exp. als Wave 2. Wir müssen schauen, wie gangbar es ist. Wir sind halt einfach nicht so viele und wir haben einen hohen Qualitätsanspruch. Wenn wir jetzt nur übersetzen lassen würden und dann nur ne Korrektur machen, dann wäre das sicher recht flott machbar. Aber dann kann das jeder machen, dafür braucht es uns nicht ...

    Danke für den Zwischenstand. :)


    Ich für meinen Teil habe 0 Probleme damit, auf einen Teil des Spiels (auch viel) länger zu warten, solange am Ende "alles" übersetzt wird. Schade fände ich es, wenn manche Dinge halt keine Übersetzung bekommen würden - und in dem Fall wär' ich auch eher geneigt, bei der englischen Version zuzuschlagen (weil: Kombination aus FOMO und "ich misch' da halt einfach nicht so gerne").


    Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht - wie gesagt, ich hab' lieber eine hochqualitative All-In-Übersetzung als irgendein Gemauschel. Und wenn es länger dauert, dann ist es halt so - der Hypetrain darf gerne 'ne Extrarunde drehen (und wenn er ab und an ein paar Pakete verliert, dann freu' ich mich umso mehr :D)

  • ganz ehrlich, ich persönlich wäre mit core plus Stretchgoals auf deutsch in wave 1 schon happy. Apocalypse wäre natürlich für alle die es schon auf englisch gespielt haben die Kirsche auf der Sahne. Solange am Ende nur so viel wie möglich deutsch ist und nicht wie bei Death may die, blöd rage oder anderen die stretchgoals englisch 🤢

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobgoblin ()

  • Ich seh das genauso wie DasDeX und Hobgoblin . Interessant wird noch ob es dann extra Pledgelevel für die deutsche Version geben wird (fände ich gut), die Versandzeitpunkte (und damit wahrscheinlich ja auch die Versandkosten) weichen dann von den englischen ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_18072023 ()

  • Entschuldigung, dass ich die Durchfahrt des Hypetrains unterbrechen und mit was Fachlichem kommen muss.

    In seinem Video (ab ca. 23:00) spielt Genu die Darkness-Regeln sehr "pro Helden" aus. Das Regelbuch (inkl. Errata) gibt ihm Recht, da dort nicht drin steht, dass die Darkness immer möglichst für das Spiel und gegen die Helden gelegt werden muss, sondern ggf. der Leader entscheidet.

    Genu spielt:

    1. Das Darkness Tile kann den Zwerg nicht erreichen und kann auf zwei Arten gelegt werden, die am Ende genauso dicht an ihm dran wären. Bei der einen würde die Darkness die Magierin erwischen, bei der anderen nicht. Genu entscheidet sich für die Variante, bei der die Heldin nicht getroffen wird.
    2. Später erklärt er die erratierten Darkness Regeln die besagen, dass wenn bereits alle Helden auf Darkness stehen dennoch ein neues Darkness Tile ausgelegt werden muss und zwar angrenzend an bereits vorhandene Darkness und nach Gusto des Leaders. Genu erklärt dann, er würde sie immer nach hinten dran legen, wo sie den Helden nicht im Weg läge.

    Ich wollte nun mal nachhaken, wie die hier versammelte Spielerschaft das so macht. Ich finde das ist regelkonform und somit spricht nichts dagegen, aber es klingt auch ein bisschen nach "easy mode". Ich hätte erwartet, dass man die Darkness nach vorne legen muss um den Helden den Weg zu erschweren und dass man der Heldenparty als solches immer den größtmöglichen Schaden hinzufügen müsste. Wie ist der Charakter von Drunagor hierbei? Ist es wichtig so zu spielen, damit man es gut schaffen kann? Anderseits ist ja der Tenor der Masse, es sei zu leicht.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Wir haben es bislang immer so gespielt dass die Darkness böse ist und immer versucht, so viel Schaden anzurichten wie möglich.

    Ich deute den Subtext der Darknessregeln so, dass Darkness maximal fies ist.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Ich hätte es folgendermaßen gespielt:


    1. Die Darkness würde die Magierin erwischen.


    2. Ich hätte es wie Genu gemacht.


    Warum? Wenn die Darkness einen Helden erreichen kann, würde ich sie immer zu einem Helden legen.


    Ich meine, dass das aber in der Errata auch so drin steht, dass dann der nächste Held das Ziel ist. Wenn ein Held erreicht werden kann, dann muss er erreicht werden.


    Wenn die Darkness keinen erreichen kann, breitet sie sich einfach überall hin aus.


    Und, wie schon gesagt, in wirklich jedem Szenario war die Dunkelheit ein Problem für uns und wir spielen zu zweit, ohne den Shadow Knight.

  • Ich meine, dass das aber in der Errata auch so drin steht, dass dann der nächste Held das Ziel ist. Wenn ein Held erreicht werden kann, dann muss er erreicht werden.

    Dazu kann ich nichts finden. Die Errata sind da sehr eindeutig:

    Zitat

    "The Darkness will grow towards the Strongest Hero. If the Strongest Hero is already on top of Darkness tile or terrain, it will grow towards the second Strongest Hero and so on. If all Heroes are already on top of Darkness, the Party Leader must choose where the new tile will be placed, connecting it to an existing Darkness on the board (it won't grow from Darkness Spawning points this time). The general rule applies: a Darkness tile will only be broken into three smaller ones if their shape didn't fit anywhere it would connect to a Darkness."

    Auch die bebilderten Seiten zum Darkness Spawn weiter hinten geben nur genau das wieder.

    Ich deute den Subtext der Darknessregeln so, dass Darkness maximal fies ist.

    Wenn das so wäre, warum wird dann explizit (mehrmals) darauf hingewiesen, dass der Leader entscheiden darf, wie sich die Darkness ausbreitet? Sollte dann nicht genau so etwas dort stehen wie "das Darkness Tile wird so platziert, dass die Helden den möglichst großen Nachteil daraus ziehen"? Subtext hin oder her, es liegt eindeutig in der Hand des Leaders es so zu plazieren wie er es will. 🤔

    Im Errata steht sogar noch mal sehr deutlich:

    Zitat

    Likewise, if a broken tile reached the Hero at the first or second small Darkness tile, the Party Leader may choose where to place the remaining ones, connecting to a Darkness previous on the board.

    Oben steht "must", hier steht nun "may", was ja noch mal wohlwollender im Sinne der Heldenparty klingt - wenn wir schon beim Thema Subtext sind. 🤔

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Hmm, ist halt jede Menge Interpretationsspielraum:

    Zitat

    The Darkness will grow towards the Strongest Hero. If the Strongest Hero is already on top of Darkness tile or terrain, it will grow towards the second Strongest Hero and so on

    Das bedeutet doch erstmal nur, dass Darkness sich in Richtung des stärksten Helden bewegt, danach zum nächsten - aber warum? Woher weiß Darkness wo sie hin muss? Vielleicht "spürt" Darkness die Lebensenergie der Helden. Warum sollte also die verbissene Darkness nicht auch alle anderen Helden spüren und wenn möglich auch treffen? Das wäre imho in sich stimmig, stimmiger jedenfalls als sie geschickt um alle Helden herum zu legen und schwächere auf dem Weg zum Stärksten zu ignorieren. Sobald ein "Umweg" nötig wäre, bin ich natürlich Deiner Meinung. Aber für mich impliziert das eine gewisse "Intelligenz" oder "Triebfeder" welche die Darkness antreibt. Und wenn sie ohne Unweg, ohne sich aufzuteilen und am Ende mit dem gleichen Abstand zum eigentlichen Ziel einen Helden erwischen kann, wird sie es tun - so unsere Interpretation, das soll nicht bedeuten dass das so ist!

    Zitat

    If all Heroes are already on top of Darkness, the Party Leader must choose where the new tile will be placed,

    Hier geht es ja darum, dass bereits alle Helden getroffen sind - da ist es dann bzgl. der "Motivation" der Darkness völlig egal, wo sie dann hingeht. Ihr Ziel: Alle Helden in Darkness bringen. Ziel erreicht. Daher kann/darf der Leader entscheiden, weil es keine unmittelbare Auswirkung mehr haben kann.

    Zitat

    Likewise, if a broken tile reached the Hero at the first or second small Darkness tile, the Party Leader may choose where to place the remaining ones, connecting to a Darkness previous on the board.

    Das ist der einzige Hinweis der uns vielleicht in der Richtung bestätigt, dass man alle Helden außer dem jeweils stärksten beim anlegen der Tiles ignorieren darf/soll. Bei uns kommt es bislang eher selten vor dass wir direkt nebeneinander stehen, daher hatten wir das Problem mit dem dritten Tile bislang noch nicht ein einziges mal.

    Ich bin da ratlos was "richtig" ist, wir spielen es bislang so, weil es sich stimmig anfühlt.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Ich spiele im Zweifelsfall immer gegen die Helden wenn es um Darkness oder Gegnerverhalten mit mehreren regelkonformen Möglichkeiten geht.


    Aber ich denke für sein Playthrough liegt der Fokus darauf die Sachen auch alle zu schaffen und da kann ich verstehen, dass man dann auch mal die für die Helden bessere Auslegung wählt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich lese die Texte ganz genauso, dass die Darkness maximal fies ist. Das Vokabular nutzt Wörter wie "chasing" und "persueing", die für mich genau das widerspiegeln.


    Genauso für die Monster: Die Monster bekommen jeden Buff der Darkness wie nur möglich.


    Und ja, es ist trotzdem zu leicht. :evil:

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Ach und wer noch ein paar witzige Sprachnachrichten verschicken will...ich hab da mal was zurecht geschnitten. :D

    Viel Spaß damit. :P

    Grade hat Skeletor angerufen.

    Er verlangt sein Lachen zurück, das ihm ein gewisser Tim Thaler gestohlen hat🤓😆


    Nur der Redundanz wegen:


    Zum Schwierigkeitsgrad.. Ich überlege ob ich mit zwei oder mit drei Eumeln loseiern soll.

    One handed☝🏻


    Das jeweilige +1 würde ich anwenden sobald die Regeln sitzen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Keiner eine Eingebung?😱

    Oh gott is das viel Zeug. Welche Trays darf man jetzt wegschmeißen und welche nicht? :/

    Ich benutze tatsächlich den für die Tokens nicht. Habe mit was umgefüllt und hoffe das passt ganz gut.


    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • FalcoBaa Ja wobei so groß ist der bedarf an tokens eh nicht. Ich hab das bei mir immer so am start, dass ich pro Held 2 Shield und 2 Focus Token liegen habe, weil man die ja häufiger mal braucht und die packe ich auch direkt mit in die kleinen gametray boxen um die Helden samt ihren karten etc zwischen den Chapters aufzubewahren. Und von den anderen Sachen braucht man meist auch nur eine Handvoll. Es wäre also auch durchaus möglich sich da ne kleine schachtel mit paar ausgewählten tokens auf den tisch zu stellen und den rest so, dass wenn man wirklich mal was exotisches braucht leicht drankommt. Spart platz auf dem Tisch.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • FalcoBaa Ja wobei so groß ist der bedarf an tokens eh nicht. Ich hab das bei mir immer so am start, dass ich pro Held 2 Shield und 2 Focus Token liegen habe, weil man die ja häufiger mal braucht und die packe ich auch direkt mit in die kleinen gametray boxen um die Helden samt ihren karten etc zwischen den Chapters aufzubewahren. Und von den anderen Sachen braucht man meist auch nur eine Handvoll. Es wäre also auch durchaus möglich sich da ne kleine schachtel mit paar ausgewählten tokens auf den tisch zu stellen und den rest so, dass wenn man wirklich mal was exotisches braucht leicht drankommt. Spart platz auf dem Tisch.

    Cool. Das wird wohl Platz sparen😬

    Wie schaut es mit der Heldenanzahl aus? Drei oder doch erst mal zwei?


    Wahrscheinlich eher egal ne?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Sehe ich das richtig, dass man Luccanor eh braucht, weil es die Mainstory abschließt?😆

    Nein, das Adventure Pack ist nicht notwendig, um die Hauptstory spielen bzw. abschließen zu können. Luccanor unterbricht lediglich die Hauptstory und bringt einen Hintergrund mit für den Weitergang, aber ist definitiv nicht notwendig!

  • Sehe ich das richtig, dass man Luccanor eh braucht, weil es die Mainstory abschließt?😆

    Nein, das Adventure Pack ist nicht notwendig, um die Hauptstory spielen bzw. abschließen zu können. Luccanor unterbricht lediglich die Hauptstory und bringt einen Hintergrund mit für den Weitergang, aber ist definitiv nicht notwendig!

    Ja da sind noch Fehler in den Bildern bei den Expansions... dieser Passus mit dem hat 3 Chapter und schließt die Main Story ab wurde da wohl etwas zu ambitioniert copy&pasted ;) Habe ich aber gestern schon gemeldet und sollte wohl bald korrigiert sein. Da es aber nicht nur eine rein textliche Änderung ist sondern das Schaubild angepasst werden muss dauert das nen moment länger.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Sehe ich das richtig, dass man Luccanor eh braucht, weil es die Mainstory abschließt?😆

    Nein, das Adventure Pack ist nicht notwendig, um die Hauptstory spielen bzw. abschließen zu können. Luccanor unterbricht lediglich die Hauptstory und bringt einen Hintergrund mit für den Weitergang, aber ist definitiv nicht notwendig!

    Ich fand den Luccanor-Ausflug allerdings extrem gut! Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

  • Das kommt ca. 7 Tage vor Kampagnenende wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Stand im Update gestern, der Apocalypse All-In Pledgelevel wird in der letzten Woche der Kampagne kommen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound