Essen in Essen 2019 - KohleCraftWerk

  • Der guten alten Tradition von FBI folgend würde ich auch dieses Jahr gerne wieder zum Essen nach Essen aufrufen. Dank Ticketautomat haben wir dafür im letzten Jahr eine hervorragende neue Lokation gefunden.


    Daher habe ich im KohleCraftWerk am Donnerstag (24.10.) ab 19:30 einige Plätze vorreserviert und vereinbart, dass ich bis zum 21.10. die genaue Zahl durchgeben werde.


    Kohle Craft Werk


    Das KohleCraftWerk ist in der Rüttenscheider Str. 14 und liegt zwischen den U-Bahn-Stationen Rüttenscheider Stern und Philharmonie. Wer also mit der U11 von der Messe zum Bahnhof fährt kommt da automatisch vorbei bzw. drunter durch. Zu essen gibt es schwerpunktmäßig hervorragende Burger und dazu eine handverlesene Auswahl feinster Craft-Biere. Ein ideales Ambiente für angeregte Diskussionen über den Messetag und zum Rumprahlen mit den eigenen Neuerwerbungen vor erlesenem Fachpublikum.


    Wer bis zum Sonntag, dem 20.10. zusagt, für den werde ich am Montag dann einen festen Platz reservieren.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Ich freue mich, dass es euch so sehr gefiel, dass ihr nochmal da rein wollt. Ich werde dieses Jahr allerdings nicht teilnehmen können. Ich bin mit ein paar Leuten von Übersee am Abend für 18xx verabredet. Wenn wir einen Raum finden, der groß genug ist, dass wir mit einigen mehr spielen könnten, können wir das ja als 18xx Con auf der Spiel veranstalten :D

  • 18xx ist als Ausrede natürlich akzeptiert. 😉

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • So, ich hole den Thread nochmal nach oben, vielleicht wollen sich einige Kurzentschlossene ja doch noch anschließen. Ich kann es nur empfehlen, die Burger waren klasse, das Bier exzellent, das Lokal gemütlich und die Bdienungen freundlich und aufmerksam. Und da sich die Teilnehmerschaft aus Spielern zusammensetzt, wird der Abend sicher auch wieder ganz lustig. :)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Danke für die Einladung und Erinnerung. Da ich aber auch beruflich auf der Messe bin und nach Messeschluss längst nicht Feierabend habe, da beginnt dann erst der zweite Teil der Arbeit, kann ich leider nicht zusagen. Aber gerne auf der Messe ansprechen, wer mich da erkennt. Zeit fürn kleines Fachgespräch ist immer.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • sodenn: morgen ab 19:30 sind 4 Plätze reserviert.


    Herbert

    Helmut

    Ronald

    Volker


    Kohle Craft Werk

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()