Trauer um Francis Tresham

• Anfang der 90er Jahre war Francis in Essen Logier-Gast bei einem Freund von mir, bei dem ich immer während der Messe übernachten durfte. Die Gespräche zum Frühstück waren sehr anspruchsvoll und vergnüglich zugleich.

Ein Jahr lang hatte er mein South East Asia Civilization im Test und trug sich eine Weile mit dem Gedanken, es parallel zu seinem Civilization bei Hartland zu produzieren. Leider wurde letztlich nichts draus.

Ich werde mich immer sehr gerne an ihn erinnern ...

:rip:

Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

Einmal editiert, zuletzt von Warbear ()

• I attended Francis Tresham's funeral today. It was a relatively quiet affair, with maybe 40-50 people in attendance, with the gaming fraternity being well represented by a number of hobby stalwarts.

The family have asked me to post this to pass on their thanks and appreciation for the large number of comments that have been posted about Francis since his death.

They knew he was respected in the gaming community, but I don't think they realised quite how much respect he had and what a difference his games had made for so many people.