Erklärung zu SPIEL des MONATS

  • Wie ihr schon bemerkt habt, habe ich einen neuen Thread mit dem Titel:


    Spiel des Monats März 2007 gestartet.


    Ihr sollt hier bitte dort eurer Spiel hineinschreiben, welches ihr in diesem Monat am häufigsten gespielt habt.


    Es soll nur 1 Spiel angegeben werden.


    Jedes Spiel, das man spielt, bekommt pro Tag einen Punkt. Weil man z.b. kurze Spiele viel öfter hintereinander spielt als lange und das würde die Statistik verzerren.
    Natürlich braucht ihr nicht genau Buch zu führen ;)
    Geht halt nur darum, welches Spiel ihr PRO Tag am häufigsten heraussen gehabt habt.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


    Aja, wenn es geht, versucht auch ein Bild von dem Spiel dazuzugeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderblood ()

  • ANZEIGE

  • Natürlich kannst du dann beide nennen. Versucht aber bitte, das ihr nur 1 Spiel nennt, weil wir sonst eine ellendslange Auflistung haben :)

  • Also ich weiß nicht, ob es der Übersicht wegen nicht besser wäre, einfach nur den Spielenamen anzugeben. Dann kann ein Dritter blitzartig durch den Thread krabbeln und auf mehr oder weniger einen Blick sehen, welche Spiele das sind. Die Frage ist ja am Ende, wer der Adressat dieses Threads ist. Dem geneigten Spieler werden die Namen ausreichen und dem Wenigspieler bringt die Information zwar erst einmal nur einen Namen - aber wenn man dann den Namen als Link zu Luding angibt (kam mir gerade spontan die Idee) wäre auch ihm geholfen. Bei Luding findet er dann Bild, Infos, Rezension (vielleicht sogar eine zum spielblog ;)). Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE