Kutuzov (GMT) ist da!

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Gestern kam auch das neue Kutuzov von GMT an.


    Kutuzov ist das dritte CDG aus der napoleonischen Reihe bei GMT, nach The Napoleonic Wars und Wellington.


    Einen Spielbericht kann es so schnell natürlich nicht geben, und meine erste Partie wird wohl auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Das Rulebook hat 40 Seiten, das Playbook hat 56 Seiten. Auch wenn man vom Playbook natürlich nicht alles gelesen haben muß, ist das doch ein ganz schönes Pfund. Immerhin enthält das Playbook auch einen groben Vergleich der drei napoleonischen CDGs aus der "Serie".


    Das Spiel-Material sieht hervorragend aus - wie meistens bei GMT - und macht richtig Lust auf die erste Partie. Die Karten sind schon eingetütet ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE