Mannheim spielt! 2019

  • Hallo,


    ich weiß noch nicht, ob ich es Samstag selbst nach Mannheim schaffe, aber da ich eben gerade drüber gestolpert bin, wollte ich den Termin mal hier bekannt geben, ich find noch nichts dazu im Forum. Vielleicht freut sich jemand drüber :)


    Kommendes Wochenende, 9.+10.11.

    Spiele, Flohmarkt, ein paar Verlage, Verpflegung...

    Mannheim Spielt! 09. + 10.11.2019 | SpieleMA

    Einmal editiert, zuletzt von Bergziege ()

  • ANZEIGE
  • ich find noch nichts dazu im Forum

    Es gibt hier ja nicht umsonst einen Kalender ;)

  • ich find noch nichts dazu im Forum

    Es gibt hier ja nicht umsonst einen Kalender ;)

    Ein Thread dazu schadet ja aber auch nicht - wenn sich Spieler ggf. absprechen oder gerade auch wenn jemand von der Veranstalterseite mit liest ;-)

    Für mich scheidet es leider aus auch wenn es halbwegs erreichbar wäre aber da meine Partnerin und ich noch gesundheitlich angeschlagen sind sind wir wohl nicht da...

  • Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Schöne, kleine Con und wenn man bereit ist auch mal Regeln selbst zu lesen, bietet sie Spieleausleihe im Haus einiges;)


    Schaffe es dieses Jahr leider nur am Samstagmittag vorbei zu schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elmo ()

  • Wir waren heute auch dort. Der ausgelagerte Flohmarkt ist super, weil größer und übersichtlicher. Gleichzeitig ist im Hauptgebäude mehr Platz zum Spielen.


    Mit Inspektor Hase, Im Tal der Wikinger und Karuba Junior konnten wir ein paar schöne HABA Titel ausprobieren :)

  • Ich war auch dort gewesen dieses Jahr :) Mit Dinosaur Island, Carnival of Monsters, Crystal Palace und den Tavernen im tiefen Tal sogar einiges gespielt bekommen. War sehr angenehm, immer schnell nette Mitspieler gefunden. Die ersten drei von den Erklärbären erklären lassen, die Tavernen selbst erarbeitet. Werde nächstes Jahr wohl wieder dort aufschlagen, die nächste Auflage findet am 7./8.11. 2020 statt.

  • ANZEIGE
    ANZEIGE