Duzen oder SIE ?

  • Schreibt mal, was EUCH lieber ist ?


    Reden wir uns per DU an oder
    wollen SIE, das wir per SIE bleiben :tap1:

  • ANZEIGE
  • Ich war auch zunächst nicht sicher, aber wenn ich von mir ausgehe, dann hab ich kein Problem mit Du angesprochen zu werden.


    Also ich bin eindeutig für DU


    (Herr heffernan klingt zu formell, finde ich)

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ok, dann seid ihr alle für mich "per DU" und ich bin für euch "Sie", ok?! :D






    -----------------------------------
    Späßle: Natürlich auch "üer Du" :up:


  • Schrei doch nicht so.
    Ok, das war das letzte Mal. Jetzt wird der Gag langweilig.


    Obwohl ich eigenltich nicht wußte, das Braz eine SIE ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderblood ()


  • Wenn DU damit leben kannst, dass dieser Wunsch gnadenlos unterlaufen werden wir, hab ich sowieso kein Problem damit, welches DU damit hast ist mir wurscht ;) :D :D


    Aber im Ernst, ich bin in einer Community von Gleichberechtigten immer für das DU, und das ist ein Forum für mich per Definition. Ein Reum von Gleichberechtigten.



    Anders ist es wenn ich jemanden kenne und verehre, dann verwende ich auch mal das SIE, das ist keine Frage, das ist einfach Anstand.

  • Zitat

    Original von JoelH
    Anders ist es wenn ich jemanden kenne und verehre, dann verwende ich auch mal das SIE, das ist keine Frage, das ist einfach Anstand.


    Bin mal gespannt, was Du auf diese Aussage für Antworten und Bitten bekommst :hahaha:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von JoelH
    Anders ist es wenn ich jemanden kenne und verehre, dann verwende ich auch mal das SIE, das ist keine Frage, das ist einfach Anstand.


    JoelH, kein Thema...du kannst ruhig schon Du zu mir sagen, ich habe da keine Probleme mit.... :D

  • Ich hab mal von Wolfgang Panning auf der SPIEL gelernt, dass sich alle Spieler duzen... Der hat mich ganz verwirrt angesehen, als ich ihn gesiezt habe... :weia:


    Sehr netter Kerl übrigens...

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ode
    Ich hab mal von Wolfgang Panning auf der SPIEL gelernt, dass sich alle Spieler duzen... Der hat mich ganz verwirrt angesehen, als ich ihn gesiezt habe... :weia:


    Sehr netter Kerl übrigens...


    Hehe, es kommt halt dann drauf an, wie oft man dann gegen einen verliert. Dann kann es gleich passieren, das man eine andere Bezeichnung hat :butcher:

  • ANZEIGE