Ski Tour Biathlon

Tragt Euch bei Interesse bitte hier ein:
Mini-Sammelbestellung Kickstarter Kemet Blood and Sand
  • ANZEIGE
  • Ich wollte das Projekt gerade posten - die Suche hat aber mal gut funktioniet!


    Ich bin an dem Spiel spontan sehr interessiert - der Sport hat mich früher gefesselt und interessiert mich immer noch. Auf Spielkult.de gibt es eine Vorab-Rezension, die mein Interesse nicht hat abreißen lassen.


    Ist sicherlich kein Schwergewicht, aber mir gefällt, wie sie die Erschöpfung und das Schießen umgesetzt haben. Mal was anderes...

  • Ich hatte mir mal eines der wenigen (wenn nicht einzigen) damals verfügbaren Play-Through Videos angeschaut.


    Dort wirkte es mir so, also wäre beim Schießen der Glücksfaktor zu hoch, ich dachte damals, dass das Spiel letztlich über Würfelglück entschieden wird, egal was man sonst so macht. (Das man auch relativ erschöpft gut schiessen kann und vice versa verstehe ich ja, aber ich hatte damals das Gefühl, dass man das noch stärker beeinflussen können sollte).


    Das Thema interessiert mich allerdings auch - ich werde mir mal die neueren Videos dazu anschauen...

  • Hallo, falls noch jemand Interesse an einem Spiel hat, kann er sich gerne bei mir melden. Bei meinem Gruppenpledge ist jemand abgesprungen und somit wäre noch ein Spiel zu haben.


    Konditionen sind: 36,66+Porto 6,49 mit DHL zu euch oder Abholung in Dresden.


    Beste Grüße

  • Guten Morgen,

    nachdem ich von diesem Spiel ja sehr angetan bin, würde ich gerne weitere Exemplare erwerben, um diese zu verschenken.

    Die Internetseite von Teatimes besteht nur aus dem Logo des Verlages. Hat jemand irgendeine Idee, wie man Kontakt aufnehmen kann, um zu fragen, ob es noch Exemplare gibt? Auf Facebook bin ich nicht.

    Ist das evt. über Kickstarter möglich?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß vom Spielteufel

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • ANZEIGE