[Amazon] Flügelschlag 33,-

  • Wieso verpasst? Kostet immer noch 32,99€ bei Müller und wenn man noch einen Rossmann Gutschein besitzt nochmal -15%

    Nein, der gilt nicht bei Spielen die durch die Aktion reduziert sind. Habe gestern Harry Potter und Just one als Geschenke gekauft und keine 15% mehr auf den reduzierten Preis bekommen.

  • Wieso verpasst? Kostet immer noch 32,99€ bei Müller und wenn man noch einen Rossmann Gutschein besitzt nochmal -15%

    Nein, der gilt nicht bei Spielen die durch die Aktion reduziert sind. Habe gestern Harry Potter und Just one als Geschenke gekauft und keine 15% mehr auf den reduzierten Preis bekommen.

    Welche Aktion? ...Müller Aktion?

    Meinst du die 20% auf Spielwaren?

    ...ja die war nicht kombinierbar jedoch sind die 32.99€ jetzt Normalpreis und nicht Teil einer Aktion!

    ...hab's gestern für 28,04€ gekauft

    Einmal editiert, zuletzt von lulu ()

  • Welche Aktion? ...Müller Aktion?

    Meinst du die 20% auf Spielwaren?

    ...ja die war nicht kombinierbar jedoch sind die 32.99€ jetzt Normalpreis und nicht Teil einer Aktion!

    ...hab's gestern für 28,04€ gekauft

    Ok, dann galt das nur nicht für die beiden reduzierten Spiele, die ich gekauft habe. Pech gehabt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gohor ()

  • :reissack:

    Der Knopf "Thema ignorieren" ist oben rechts.


    Die 32,99€ (zuerst bei Müller, dann Mitgehen von Amazon) sind Allzeit-Bestpreis für Flügelschlag, also ist das hier on-topic. Völlig unabhängig davon, was man von Flügelschlag hält.

    Es geht mir auch nicht um den Beitrag an sich, nur um den überflüssigen Kommentar an dieser Stelle, ob das Spiel gefällt oder nicht.

  • Es geht mir auch nicht um den Beitrag an sich, nur um den überflüssigen Kommentar an dieser Stelle, ob das Spiel gefällt oder nicht.

    Okay, dann bitte ich um Entschuldigung und richte den Hinweis mit dem Ignorier-Button an deinen Vorposter.


    Wir haben uns hier im Forum gemeinsam entschlossen, jedem Schnäppchen einen eigenen Thread zu geben. Daraus ergibt sich automatisch, dass nicht jeden jeder Schnäppchen-Thread interessiert. Das ist völlig normal. Es wäre schön, wenn dann "interessiert mich nicht" oder ähnliches unterbleiben würde. Lasst den Thread bitte einfach denjenigen, die es interessant finden.