Unknowns Sharks unterwegs!

  • Jetzt weiß ich, warum es im Marktplatz schwer ist, mal einen krassen Deal zu erwischen... ;)

    Als zweites(!) draufgeklickt, gefühlt eine Minute nach dem es eingestellt wurde(!), und schon weg...quasi instant verkauft.


    Ninjas...:shoot:


    Sankt Peter - dein Marktmodell funktioniert! ^^

    Ging es euch auch schonmal so? Oder habt ihr immer Glück mit euren Einkäufen/Findings im Unknowns Marktplatz?

    Lg

  • Aus Ungläubigkeit nochmal draufgeklickt und siehe da - der Fehler ist gefunden:



    Robusto wird es also wohl selbst gelöscht/deaktiviert haben, da er gemerkt hat, dass er oben "Biete" anstatt "Suche" ausgewählt hat.

    Puuh - ich bin also doch nicht verrückt! Kommando zurück, alles gut :D

    Entschuldigt die Störung.


    Ausgangsfrage bleibt aber natürlich trotzdem bestehen. Vielleicht gibt es ähnlich witzige Zufälle, die euch hier schonmal ereilt haben.

    Lg (besser) Lesen bildet:peinlich:

  • fragt man sich noch, was ein krasser deal ist. Auf Käufer oder verkäufer Sicht ?


    Wenn man sehr unterpreisig (oder suche mit zu hoher Preisvorstellung) anbietet, ja dann geht es teilweise fix.

    Aber ja, auch "faire" Verkäufe und Käufe einzelner Spiele/Pakete funktionieren hier gut bevor mein "Post" hier als negtiv angesehen wird.

  • Man braucht es nicht als erledigt marlieren. Man es auch einfach auf Suche ändern

    Ah, interessant. Wusste ich auch nicht. Er aber wahrscheinlich ebenfalls nicht ;D


    fragt man sich noch, was ein krasser deal ist. Auf Käufer oder verkäufer Sicht ?

    Na aus Käufersicht natürlich. Kein Mensch macht an Roll Player für 25€ inkl. Versand irgendwelchen Gewinn oder wenigstens einen Ausgleich zum Kaufpreis. Das wäre jemand, der es so schnell wie möglich loshaben möchte, weil er z.B. umzieht, oder die Partnerin wegen der nächsten großen Kickstarterwelle ausgerastet ist, oder oder oder ;) :D

    Lg

  • Alsoooo mir hat hier ja vor kurzem "jemand" ratzfatz ein tolles Viticulture Essential Paket direkt vor der Nase weg geschnappt... Dabei war ich echt schnell!


    Und ich gucke jetzt niemanden an... Doch, den Speck, den guck ich an... LookAtTheBacon :lachwein::D