Funkenschlag Atolla Modulis???

  • Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht Funkenschlag Atolla Modulis zu "bauen" und zu spielen? Die Bewertungen sehen ja ganz gut aus. Das Spielfeld wirkt auf den Bildern etwas unübersichtlich... Wer weiß mehr und kann berichten?


    Fragende und dankende Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Nabend,


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht Funkenschlag Atolla Modulis zu "bauen" und zu spielen? Die Bewertungen sehen ja ganz gut aus. Das Spielfeld wirkt auf den Bildern etwas unübersichtlich... Wer weiß mehr und kann berichten?


    Fragende und dankende Grüße
    Sankt Peter


    Gebaut ja, gespielt nein. Komme aber hoffentlich bald mal dazu...


    ...und werd dann mal berichten. :)