AlderQuest

  • AlderQuest ist ebefalls heute gestartet. Auch wenn esauf den ersten Moment so aussieht, so hat es nix mit Everdell gemeinsam, außer einem Baum :D

    Das Spiel sieht super aus und ist eine Mischung aus Aerea Control und Tile Placement. Das Einführungsvideo ist sehr schön gemacht und mit toller Musik untermalt. Schade das die Kampagne sehr schleppend startet. Ich hätte gedacht, dass das Ding durch die Decke geht :)


    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Alder ich doch nicht 8-))

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Das sieht nicht gut aus momentan. Für mich vollkommen unverständlich, warum es bei dieser Kampagne nicht vorwärts geht. Zumal die Designer keine Unbekannten sind.


    Woran könnte das eurer Meinung nach liegen?

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


    Einmal editiert, zuletzt von cold25 ()

  • Ich muss diesen Threat noch einmal hervor holen, auch wenn er schon verdammt alt ist.

    Bin gerade dabei die Regeln zu lernen und versuche es Solo zu spielen.

    Tja, wenn die Anleitung gut wäre oder es YT Videos zum Solo-Spiel geben würde, wäre ich glücklich. Leider Fehlanzeige. Und damit scheiter ich schon beim Set-up.

    Hat jemand von Euch das Spiel Solo gespielt und kann mir helfen zumindest das Set - up und die ersten Spielzüge hinzubekommen?