Brass Birmingham überbauen

  • Hallo zusammen,


    Hier sind bestimmt einige brass Spezialisten(bin Anfänger) die sich auskennen mit der Materie, Unzwar wenn ich überbauen möchte (z.b nach Übergang in die Gleis Epoche ) kann ich dann auf einer bereits gewerteten Industrie von mir selber überbauen obwohl ich nicht die passende Orts, Industrie Karte oder eine Verbindung habe ? Dann sozusagen irgendeine Karte abwerfe

    Einmal editiert, zuletzt von M.Blitz ()

  • Eine etwas ausführlichere Antwort:


    Orte in denen du bereits ein Industrieplättchen liegen hast, sind Teile deines Netzwerks (auch wenn du keinen angrenzenden Kanal bzw. Eisenbahn hast). In Orten deines Netzwerks kannst du mit einer Industriekarte bauen, was auch das Überbauen mit einschließt. Du kannst also sowohl mit einer passenden Industrie- als auch mit einer passenden Ortskarte überbauen. Eine von beiden brauchst du aber.

  • Eine etwas ausführlichere Antwort:


    Orte in denen du bereits ein Industrieplättchen liegen hast, sind Teile deines Netzwerks (auch wenn du keinen angrenzenden Kanal bzw. Eisenbahn hast). In Orten deines Netzwerks kannst du mit einer Industriekarte bauen, was auch das Überbauen mit einschließt. Du kannst also sowohl mit einer passenden Industrie- als auch mit einer passenden Ortskarte überbauen. Eine von beiden brauchst du aber.

    danke ...kann ich nur gleichartige Industrie überbauen ? Oder kann ich z.b Kohle für Baumwolle (eigene natürlich)?

  • Nur gleichartige.


    Edit: Es gibt aber auch durchaus die Konstellation, dass fremde Kohle- oder Eisenindustrien überbaut werden können. Bei sich selbst darf man jede Industrie überbauen.