25 Jahre Darmstadt spielt 23. + 24.November

Bitte bewerte: Agricola VS. Caverna
  • Es gibt zwar schon einen Eintrag im Kalender, aber aus gegebenen Anlass weise ich für Kurzentschlossene nochmal gesondert auf diese Veranstaltung am nächsten Wochenende hin. denn Darmstadt spielt findet in diesem Jahr zum 25. mal statt: Darmstadt spielt . Wie gewohnt gibt es als Herzstück die Spieleausleihe, den beliebten Bring'n'Buy Flohmarkt und natürlich sind auch wieder einige Verlage vor Ort. Da das Spielfest in den letzten Jahren stetig gewachsen ist, finden die Tuniere und der Flohmarkt in der benachbarten Otto-Berndt-Halle statt, so dass im Darmstadtium selbst mehr Spielfläche für die Besucher zur Verfügung steht. Und im Jubiläumsjahr gibt es natürlich auch einige neue Attraktionen: Unter dem Motto "25 Jahre - 25 mal gewinnen" wird es Tuniere und Aktionen geben: Jubiläumsaktionen | Darmstadt spielt und als besonderes Bonbon gibt es exklusiv in limitierter Auflage ein Catan Länderszenario-Puzzle zu erwerben ("Rhein-Main-Neckar"). Weitere Details, Öffnungszeiten und Eintrittspreise findet ihr auf der oben verlinkten Homepage. Neugierig geworden ?? Dann freue ich mich den einen oder anderen von euch dort zu sehen ... :)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • ANZEIGE
  • Ich werde im Bereich der Hauptkasse am Informationsstand sitzen (vor bzw neben einem Banner mit der Beschriftung Was? Wann? Wer? Wo?) und zwar fast durchgehend an beiden Veranstaltungstagen. Da ich auch den Einlass für Aussteller und Helfer erledige, bin ich erfahrunsgemäß stark ausgelastet, freue mich aber natürlich über jeden unknowns-user, der mal kurz bei mir vorbeischaut, sich vorstellt und "Hallo" sagt. :)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Ich werde hoffentlich fachkompetent bei der Ausleihe mithelfen (da sehe ich meine Stärke bei den teils doch recht diffusen Anfragen). Ansonsten bin ich an beiden Tagen mit meinen Kindern vor Ort...

    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" Oliver Wendell Holmes


    "Das wenigste, das man liest, kann man brauchen; aber das meiste, was man braucht, hat man gelesen." Ernst R. Hauschka


    ...und auch ich bin einer dieser Blogger: www.fjelfras.de - Brettspielblog mit Biss

  • ANZEIGE