Lieferschwierigkeiten Underwater Cities: New Discoveries

  • #UnderwaterCities New Discoveries ist bestellt und wie die meisten wissen, derzeit nicht lieferbar, da der ganze Container zurückgeschickt wurde. Ist für mich aber Pflichtkauf.

    Warum wurde denn der Container zurückgeschickt?

    Laut Online Händler (Brettspielversand) wegen Fehldrucken bestimmter Elemente.

  • Laut Online Händler (Brettspielversand) wegen Fehldrucken bestimmter Elemente.

    Betrifft das auch auf der , Messe verkaufte Exemplare???

    Das weiß ich nicht. Wer ein Exemplar dort ergattert hat, sollte das mal checken. Da aber wie gesagt, der ganze Container zurückgeschickt wurde (sofern dieser Rückmeldung Glauben geschenkt werden kann), gehe ich davon aus, dass es sich bei den Retail-Versionen nicht nur um Kleinigkeiten gehandelt haben kann. Neuer Liefertermin wurde für März 2020 angegeben.

  • Hier der Originatext des Händlers:


    "Aufgrund einer Fehlproduktion konnten keine Exemplare ausgeliefert werden und müssen nun korrigiert werden."

  • Hier der Originatext des Händlers:


    "Aufgrund einer Fehlproduktion konnten keine Exemplare ausgeliefert werden und müssen nun korrigiert werden."

    Unangenehm für den Verlag. Da ich das Grundspiel auf Deutsch habe, warte ich aber eh noch auf die deutsche Ausgabe.

    Dabei geht es um die deutsche Ausgabe, die vormals für Ende Oktober angekündigt war.

  • Also bei der Erwartung dass es für Gaia Project keine Erweiterungen geben wird, wirst du wohl enttäuscht werden. ;) Helge hat vor ein paar

    Tagen offiziell verraten, dass Jens und er begonnen haben an einer Erweiterung names "Anomalies" zu arbeiten:

    dann hätte ich mich falsch ausgedrückt: ich WARTE nicht auf die Erweiterungen = habe wenig Interesse dran. Sorry.

  • Aha, am Messestand hatten sie mir gesagt, die deutsche Ausgabe solle im ersten Quartal 2020 erscheinen. Nun ja, Ergebnis ist ja das gleiche.

    Naja, vielleicht war da ja schon bekannt, dass es Probleme gibt. Ich bin die ganze davon ausgegangen, dass mit Essen der Launch der DEUTSCHEN Erweiterung erfolgt. So hatte es bei der Vorbestellung auch der Brettspielversand angegeben.

    Aber stimmt: das Ergebnis ist das Gleiche....

  • Aha, am Messestand hatten sie mir gesagt, die deutsche Ausgabe solle im ersten Quartal 2020 erscheinen. Nun ja, Ergebnis ist ja das gleiche.

    Naja, vielleicht war da ja schon bekannt, dass es Probleme gibt. Ich bin die ganze davon ausgegangen, dass mit Essen der Launch der DEUTSCHEN Erweiterung erfolgt. So hatte es bei der Vorbestellung auch der Brettspielversand angegeben.

    Aber stimmt: das Ergebnis ist das Gleiche....

    Vladimir Suchy hatte im Juli auf BGG geschrieben: "There will be an English version in Essen. The German version comes later."

  • Vladimir Suchy hatte im Juli auf BGG geschrieben: "There will be an English version in Essen. The German version comes later."

    Du hast mich natürlich jetzt völlig verwirrt, weshalb ich nochmal die ursprüngliche Bestellung angeschaut habe. Ich muss zugeben, dass daraus nicht mehr ersichtlich wird, ob es die Deutsche oder Englische Version ist. Die Seite mit dem entsprechend neuen Lieferdatum weist aber die deutsche Version aus (Language Deutsch). Ist aber dann jetzt auch egal, wie Du richtig angemerkt hast.

  • Exhibitchee

    Hat das Label ausgelagert hinzugefügt.
  • Dammit!
    Okay, dann halt erst nächstes Jahr...
    :(

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Hoffentlich hat sich keiner jetzt schon die Empfehlung von GetOnBoard zu Herzen genommen und die alten Tableaus zerrissen =OX/

  • Dann waren vielleicht die Angaben bei BRettspielversand inkorrekt. Nach den ganzen Rückmeldungen hier gehe ich fast davon aus.

  • Damals stand dort Liefertermin November für die deutsche Ausgabe.

    Ich bin da entspannt, kann gerne warten - an den schon hier befindlichen Neuheiten kann ich mich noch eine ganze Zeit laben und erfreuen ;)


    Danke für den Hinweis.

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

    Einmal editiert, zuletzt von misterx ()

  • Damals stand dort Liefertermin November für die deutsche Ausgabe.

    Ich hatte auf der Messe wegen der deutschen Edition nachgefragt und die Info bekommen, dass diese im Dezember/ Januar bereit stünde. Insofern KÖNNTE es sich um die deutsche Edition gehandelt haben. Ich werde versuchen bei Katka mal nachzufragen.

    oh, danke schön

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"