Bitte - downloads

    • Offizieller Beitrag

    Neben der obligatorischen Bitte, daß im Downloadbereich immer neue Einträge (Kurzspielregeln, ...) gerne gesehen sind, möchte ich an dieser Stelle folgende Bitte noch damit verbinden:


    Im Rahmen des Serverumzugs scheint es so, als ob eventuell einige downloads fehlerhaft sind. "ruth" hat mich auf Brass und Twilight Struggle hingewiesen. Tyrfing habe ich noch einmal angeschrieben, ob er die TS-Kurzspielregel noch einmal hochladen kann. Wenn Euch noch etwas im Downloadbereich auffällt, was nicht geht, bitte kurze PN an mich!!!


    Vielen lieben Dank
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hm, das ist dann aber erst vor kurzem passiert, da ich die KZR selber letztens noch hier runtergeladen hatte.
    Ich bin mir relativ sicher, dass das nach dem Serverumzug war...

    • Offizieller Beitrag

    Die Datei hatte irgendwie die Endung .pdf.pdf und Adobe meldete einen Fehler beim Öffnen. Kann sein, daß es auch unabhängig vom Serverumzug war - kann ich leider nicht beurteilen...

  • Da ich mich gerade durch mein vorletztes Regelmonster kämpfe
    (Twilight Struggle, jetzt Twilight Imperium - fehlt noch Ringkrieg)
    bastel ich gerade wieder an einer Kurzspielregel. Wobei dieses Spiel anscheinend nicht so richtig in den Griff zu bekommen ist.
    Zumindest hab ich noch keine KZR (inklusive meiner aktuellen Form) gesehen, die mir richtig gefällt und das meiste abhandelt.


    Als kleinen Vorgeschmack hab ich aber schonmal meine Version des Techtrees hochgeladen, zu finden in der Galerie.
    So gänzlich entknoten kann man das Biest aber wohl nicht :(

  • @ tyrfing, wg TI3


    Es gibt da einige Quellen im Web, wo es bereits deustche Hilfen gibt.


    Bei brettspielfreunde.com gibt es gerade zu ti3 (und Ringkrieg) viele Downloads.
    Der Attila hat auf seiner Seite auch ein paar nette Sachen zu TI3.


    Ich weiss ja nicht, wo Du das Problem hast bzw Du was optimieren möchtest.


    Was TI3 betrifft, kann ich Dir mal ein PbeM oder PbF empfehlen.
    Über das forum.hds-fantasy.de läuft da demnächst vielleicht wieder was in einer deutschen Runde.
    Da lernst Du dann einiges über das Spiel.

    4 8 15 16 23 42