Anregung: "gelesen"-Funktion im Marktplatz auch ganz unten

  • Wie Viele hier im Forum lese ich im Marktplatz die ungelesenen Angebote und markiere sie anschließend als "gelesen". Leider muss man dafür immer wieder ganz nach oben scrollen. Es wäre sooo schön, wenn es am Seitenende ebenfalls das Häkchen dafür gäbe. Meint ihr, das wäre machbar?

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Ein weiterer Button am Seitenende brächte nur dann etwas, wenn man schon unten wäre, daher ist der Komfortgewinn höchst situativ. Angesichts des „Zum Seitenanfang“ Pfeils beschränkt sich der zusätzliche Aufwand zudem auf einen Klick oder Tastendruck (Pos1). Das halte ich für vertretbar.

    Der Pfeil ist jetzt auch mobil aktiv. Warum das nicht der Standard ist, müsstet ihr WoltLab fragen …

  • yzemaze

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Angesichts des „Zum Seitenanfang“ Pfeils beschränkt sich der zusätzliche Aufwand zudem auf einen Klick oder Tastendruck (Pos1). Das halte ich für vertretbar.

    Schade, aber dann ist das halt so. Dass es einen Pfeil "Zum Seitenanfang" gibt, war mir noch gar nicht aufgefallen. Werde ich dann in Zukunft eben den benutzen.