Age of Steam Maps 2019 von Alban Viard

  • Für alle die wie ich von Age of Steam nicht genug bekommen können:

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Habe ich schon vor einiger Zeit bestellt - obwohl ich mir eine Weile überlegt hatte, ob ich sie wirklich noch brauche.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Habe ich schon vor einiger Zeit bestellt - obwohl ich mir eine Weile überlegt hatte, ob ich sie wirklich noch brauche.

    Die gleiche Überlegung hatte ich auch... ABER: Ich finde 50€ ist n Schnapper, sie nehmen nicht mehr Platz weg als die anderen, ich mag Optionen, ich will nicht dass Alban aufhört damit und es ist Age of Steam....

    Ich denke, solange er sich macht... Autobuy... mein Weihnachtsgeschenk jedes Jahr :D