Leipziger Spielemesse 2008

  • Geht eigentlich jemand von Euch Anfang Oktober zur Spielemesse in Leipzig - oder lohnt sich das nicht - insbesondere so kurz vor Essen?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Spielemesse in Leipzig


    Was ist denn das?
    Nie gehört.


    Mandras

  • Ich fahre auf jeden Fall hin, Leipzig ist nur ca eine dreiviertel Stunde entfernt.


    Aber man muss dazu sagen, dass Brettspiele gerade einmal ein Drittel vll. sogar Viertel einer Halle ausmachen, und es sind vor allem die großen Verlage da. Die letzten Jahre stachen nur ProLudo und Phalanx mit einem extrem winzigen Stand hervor. Ich nutze die Messe meist nur um mich mit neuen Spielen einzudecken, da dort auch einige Händler verteten sind.

    Einmal editiert, zuletzt von stmountain ()

  • In der Map einfach auf das gelbe Quadrat bei Leipzig ( ungefähr Mitte/Rechts in Deutschland ;) ) klicken...


    An der Stelle auch noch einmal der Aufruf mir Links zu regelmäßigen Spieletreffen, -messen, ... in Deutschland zu schicken, damit ich diese in der Map eintragen kann!!!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich