[Wunsch] Beiträge als „Favorit“ sichern (=> Lesezeichen)

  • Ich hätte da einen Funktionswunsch :)


    Gibts in den Boardsoftware-Plugins die Möglichkeit, Beiträge irgendwie als Favorit zu sichern (ähnlich der Whatsapp Sternfunktion etc...)?

    Es gibt immer mal wieder zusammenfassende Beiträge, Regelerklärungen etc, auf die ich irgendwann immer wieder mal zurückkommen würde.


    Sei es beispielsweise eine Auflistung / Sammlung inkl. Erklärung der KDM Erweiterungen, oder eine Regelklarstellung zu einem von mir ungespielten Spiel, die ich in Erinnerung erhalten möchte usw - Ich würde die gerne als Favorit im Hintergrund zwischenspeichern, um immer mal wieder zu genau diesem Beitrag zu springen. :)


    Kann man da was deichseln?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • yzemaze

    Hat das Label Existiert schon hinzugefügt.
  • yzemaze

    Hat den Titel des Themas von „[Wunsch] Beiträge als „Favorit“ sichern“ zu „[Wunsch] Beiträge als „Favorit“ sichern (=> Lesezeichen)“ geändert.
  • Geil :D Ja das ging ja schnell :) :P


    Hab ich immer übersehen :saint:


    Danke :):thumbsup:

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)