Conflict of Heroes Bonus Map verfügbar?

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Nabend,


    für CoH gibt es wohl eine Bonus-Map, die an die Käufer des Spiels auf der Origin 08 rausgegeben wurde. Nach Diskussion auf BGG kann diese jetzt auch auf der Seite des Spiels für 8$ bestellt werden (allerdings ist das wohl der Preis für den Verkauf innerhalb der USA). Daher, weiss jemand, ob

    • die Karte auch nach Deutschland verkauft/versendet wird (und wenn, was sie kostet)?
    • die Karte vielleicht bei der deutschen Version gleich dabei ist (wobei mir das nicht viel nützt, da ich die englische vorbestellt habe)?
    • die Karte vielleicht auf der Spiel 08 zu haben sein wird?

    Besten Dank schonmal für die Antworten :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Burkhard,
    Ich habe ein paar Kopien nach Deutschland an Phalanx Games geschickt. Es wäre glaube ich preiswerter von Phalanx direkt eine Kopie zu bestellen?


    Gruß,


    Uwe


    Morgen Ingo,
    hier die Antwortmail, netterweise direkt von Uwe Eickert. Als nächstes bietet sich dann wohl an bei Phalanx nachzufragen. (Ich habe auch die englische Version vorbestellt gehabt)
    Aber erst gehts ins Bett :)
    Gruß
    Boogie