Verkaufe: Antiquity, Roads&Boats inkl. etcetera und Indonesia von Splotter Spellen

  • Verkaufe div. Spiele von Splotter Spellen. Es handelt sich um absolute Raritäten in kleinen Auflagen, die im Handel gar nicht mehr oder nur sehr schwer zu bekommen sind (aber das wißt Ihr ja auch :) )!
    Alle ungespielt - nur ausgepackt und die Spielanleitung durchgeschaut.


    INDONESIA - 60 Euro,
    ANTIQUITY - 80 Euro,
    ROADS & BOATS inkl. ETCETERA - beides neueste Auflage - zusammen 110 Euro.


    Versand per Hermes - 6 Euro pro Paket.


    Bei Interesse: poldi@toter-baer.de oder pm an mich.


    lg
    katharina

    Einmal editiert, zuletzt von poldi ()

  • Hiho,


    Indonesia und die & Cetera Erweiterung für R&B kann man ganz normal bei Splotter bestellen. (Was zwar nicht gerade günstig ist, aber es sind sicher keine Raritäten)


    Atti

  • Hallo Katharina!


    Ich würde sie dir sehr gerne abkaufen... Leider hab ich nicht so viel Geld...*schnüff*


    Wie kommts, dass du diese Spiele ungespielt aber ausgepackt rumliegen hast?

  • Zu Roads & Boats und &cetera.


    Ich will mich ja eigentlich nicht unbeliebt machen, hätte da aber einen Tipp ...


    ... bei Spiele-Offensive beides zusammen für knapp 86 EUR.


    Der Preis wurde mir dort vor kurzem auf Nachfrage bestätigt.
    Die haben da auch beides auf Lager gehabt.

    4 8 15 16 23 42

    Einmal editiert, zuletzt von airbag42 ()

  • oh.. daß man die so noch bestellen kann (bei splotter spellen und spiele-offensive) wußte ich nicht.... :(


    mein letzter Stand war, daß die nirgends mehr zu bekommen sind....


    warum ich die verkaufe und noch nicht gespielt hab.... ich mußte mal wieder ausmisten und meine finanzen ein bißchen aufstocken und da ich für die spiel bisher keine spieler gefunden hab aufgrund von komplexität und spieldauer (deshalb ungespielt), denke ich, daß das in zukunft wohl auch schwierig wird.... :( schade, aber was sein muß, muß sein.... fällt mir auch schwer, mich davon zu trennen, weil die spiele eigentlich genau mein geschmack sind.


    lg
    katharina

  • So ging es mir mit meinem Indonesia auch... Und meine Frau hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass sie das Spiel nie wieder spielen will...


    Dabei ist das so ein geiler Mechanismus mit den Fusionen!!! Okay, am Ende wirds echt Rechnerei. Aber das macht da doch Spaß!!!

  • ja, das kenn ich... ich mag komplexe Spiele total gern, v.a. wenn's um Aufbaustrategie oder Wirtschaftssims geht. Find ich total super ! Das Problem sind immer die Mitspieler, die bei Spielen wie Stone Age schon sagen "mann, ist das komplex/kompliziert!"... naja... irgendwann muß man wohl einsehen, daß es nichts bringt, solche Spiele zu haben, weil es einen auch ein bißchen traurig macht, wenn man die nie spielen kann. Roads & Boats kann man zwar theoretisch allein spielen, aber ich hab ehrlich gesagt, noch nie ein Brettspiel allein gespielt... dann spiel ich lieber was Nettes am Computer, wenn schon allein...


    blöd, blöd.. aber nützt ja nix.



    lg
    katharina

  • Ich hab das Glück, dass solche Spiele wie Puerto Rico, Goa, Agricola schon möglich sind. Obwohl bei uns auch eine Tendenz eher zur leichteren Kost gibt...