Spielewochenende Illereichen (Region Ulm)

  • Hallo,


    Die Brettspielgruppe Aiblinger Zockerbande organisiert ein Spielewochenende im Schwabenländle. Das Treffen findet am verlängerten Wochenende vom 15. - 17. August in Illereichen statt.


    [Blockierte Grafik: http://brettspiel-ahoi.de/vera…lereichen/illereichen.jpg]


    Es wurde ein Gästehaus gemietet, in dem sich die Teilnehmer gemeinschaftlich selbst versorgen - auch mit Spielen.


    Es sind noch Gästebetten frei. Interessentenanfragen sind bitte an mich per Mail zu richten.


    Liebe Grüße


    Nils

    Treffen

  • Ich will ja nicht groß rumstänkern oder hier die Forumspolizei spielen, aber hätte es nicht auch gereicht einen Thread damit zu eröffnen?


    Schade übrigens, dass du so weit weg wohnst... Du scheinst ja einiges zu organisieren! Das sind oft sehr interessante Veranstaltungen! Find ich genial!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • Hallo Ode,


    Du hast allen Grund zum Stänkern. Ist mir ja selber unangenehm. :stop:


    Ich hatte erst einen normen Beitrag geschrieben und mich dann den Forumsfunktionen von "Treffen" besonnen. In der verkehrten Annahme, dass ich meine Beiträge irgendwie selbst löschen könnte, habe ich es auch über die Zurückfunktionen des Browsers versucht - und schwupps waren es auch schon drei Threads. *)


    Aber ich habe mich schon selbst beim heiligen Chistian reumütig angezeigt. Aber der scheint wohl auf Grund einer anstrengenden Nacht noch zu ruhen. :)


    Liebe Grüße


    Nils

  • Hallo,


    ich weiß, ich bin mal wieder meiner Zeit voraus. 8-) Aber der Termin für die Wiederholung eines tollen Spielewochenende steht schon lange fest.


    11.-14. Juni 2009 (Fronleichnam) - langes Spielewochenende in Illereichen (Schwabenländle)


    [Blockierte Grafik: http://brettspiel-ahoi.de/vera…chen/haus_illereichen.jpg]


    Wer sich in Kürze mit der Urlaubsplanung für das nächste Jahr befassen muss und wem das Treffen wichtig erscheint, der sollte sich diesen Termin vormerken. Anmeldungen werden bereits entgegengenommen (und die Anzahl der Unterkunftsplätze sind begrenzt. :)


    Ausführliche Informationen unter:


    Liebe Grüße


    Nils