• Da bei mir in der letzten Zeit in mehreren Spielen Promokarten für andere Spiele beilagen, die ich vermutlich nicht brauchen werde, habe ich mich hier mal auf die Suche nach einer Tauschbörse gemacht und nichts gefunden.


    Daher nun dieser Thread :S


    Folgende Promos habe ich gerade im Angebot:

    - Kartograph-Promo für Roll Player

    - Dice Settlers Promo aus Teotihuacan

    - Wanderer (L072) und Schleichwerber (L080) für Agricola



    Freuen würde ich mich über andere Promos der vielen "üblichen Verdächtigen" aus dem Euro-Bereich.


    Beispielhaft seien hier 7 Wonders (Duel), Brügge, Burgen von Burgund, Great Western Trail, Imperial Settlers, Keyflower, Orléans, Race/Roll for the Galaxy, Teotihuacan, Auf den Spuren von Marco Polo, Flügelschlag oder Underwater Cities genannt.



    Betrachtet dies bitte als Tauschbörse für alle :kuschel:

  • habe ich mich hier mal auf die Suche nach einer Tauschbörse gemacht und nichts gefunden.

    Marktplatz – Promos – Filter: Tausche

  • Hallo Anna, ich hätte Interesse an Kartograph und Dice Settlers Promo.


    Ich habe von 7 Wonders Duel einen Metallmarker als Promo (weiß gerade nicht mehr welcher von beiden) und ansonsten noch Suburbia Essen Promos, und Orleans Gebäude (da muss ich auch nachgucken, welche). Wenn da nichts für dich dabei ist, kann ich nochmal gründlich nachschauen, jetzt ist's mir nur schon zu spät ;)

  • Hallo Anna, ich hätte Interesse an Kartograph und Dice Settlers Promo.


    Ich habe von 7 Wonders Duel einen Metallmarker als Promo (weiß gerade nicht mehr welcher von beiden) und ansonsten noch Suburbia Essen Promos, und Orleans Gebäude (da muss ich auch nachgucken, welche). Wenn da nichts für dich dabei ist, kann ich nochmal gründlich nachschauen, jetzt ist's mir nur schon zu spät ;)

    Das klingt gut!

    Bei Suburbia kommt diese Woche die neue Collectors Edition bei mir an, sodass ich die Essen Promos nicht benötige.

    An dem 7 Wonders Duel Metallmarker und Orléans Gebäuden bin ich interessiert. Bei letzteren müsste ich heute Abend ebenfalls mal nachsehen, welche Promos ich schon habe :)

  • So das letzte Türchen des Brettspiel-Adventskalenders (von 2018) ist geöffnet, alles für mich interessant beiseite geschafft und übrig bleiben:


    Luxor

    War of the Buttons: Little Sister

    Spring Meadow

    Menara: The Chameleon

    Teotihuacan: City of GodsKeyflower: Lieferant

    Gugong

    Das tiefe Land

    Dixit

    Carson City: Father Christmas

    Outlive: Greg & Emmy

    Mercado: The Cutpurse

    Wildlands: The Thorns and The RosesSanto Domingo: Silver Train

    Carthago: Merchants & Guilds

    Ground Floor: An Educational Floor tile

    Penny Papers: The Temple of Apikhabou

    Crisis: Renewable Energy

    Agra

    Raja of the Ganges: Tiger Expansion

    Castles of burgundy: Solo

    Freue mich über Tauschangebote :)

  • Hi,


    ich hätte Interesse an den Promos zu Luxor, Rajas of the Ganges und Castles of Burgundy.

    Brauchst du was für Dominion oder irgendetwas aus den letzten Ausgaben der Spielbox?


    Grüß, Markus