Sylla Vorbestellung

  • Da ich faul bin habe ich mir gleich mal die komplette Version mit Lieferung (ja ich weiß: rd. 20 Euro) bestellt.


    Da ich aber noch nicht weiß, ob ich überhaupt nach Essen fahren kann habe ich es gleich so gemacht (immerhin ist die Ausgabe auf 100 limitiert!).


    Apropos "faul" ;) FS ist angekommen - vielen Dank noch einmal!!!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Es gibt wohl 500 Stück der "limitierten" Edition - 100 kann man im Online-Shop von Ystari bestellen und 400 ebendort zur Abholung nur in Essen "vor"bestellen!


    Ich werde es mir wahrscheinlich auch vorbestellen, auch wenn ich schon gerne noch die Regeln vorher gelesen hätte. Aber so ein Säckchen Münzen ist auf jeden Fall eine schöne Sache!


    Das die "Limitierung" sich nur auf ein nicht spielnotwendiges Gimmick bezieht, stößt mir etwas sauer auf - aber was solls...

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Da ich faul bin habe ich mir gleich mal die komplette Version mit Lieferung (ja ich weiß: rd. 20 Euro) bestellt.


    Da ich aber noch nicht weiß, ob ich überhaupt nach Essen fahren kann habe ich es gleich so gemacht (immerhin ist die Ausgabe auf 100 limitiert!).


    Apropos "faul" ;) FS ist angekommen - vielen Dank noch einmal!!!


    Soo Ystari hat 5 von den 10 Euro zurückerstattet. War also ein Fehler ihrerseits...
    Sehr schön...viel Spaß mit FS.

  • ich bin ja eigentlich kein freund von vorbestellungen und somit auch blindkäufen aber dieses mal habe ich es "riskiert" und zwar zum wirklich allerersten mal :)
    nun ja...ich bin gespannt...


    für alle die sich auch dafür interessieren hier der link zum ystari-shop: http://www.ystari.com/catalog/


    englisch- oder französischkenntnisse werden vorausgesetzt.


    ach ja sankt peter...wie kommst du auf 20 € ? und btw...was haben die in dem shop für satte preise? amyitis, yspahan und ys für 36 € usw... ?(8o


    lg
    velvre

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

    Einmal editiert, zuletzt von velvre ()

  • Klar kostet der 20€, der muss ja auch über den großen Teich!


    Moment, Ystari?
    Ja, Frankreich ist auch weit weg... glaube ich, irgendwie... geistig vielleicht... oder so...