[2019] Zeit für Brettspiele - Buch

  • Hat jemand von euch schon dieses Buch gelesen? ->

    ventil verlag - Zeit für Brettspiele


    Überlege mir das Buch zu bestellen.


    Der Inhalt klingt in meinen Augen interessant :

  • Hoffentlich schenkt mir das keiner 😕

    Das hoffe ich auch, aber vermutlich aus einem anderen Grund als du:


    Ich habe es selbst bestellt.

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea

  • Wie gewünscht habe ich es zu Weihnachten bekommen und inzwischen 10 der 16 Porträts gelesen. Gefällt mir sehr gut und gibt schöne Einblicke in die unterschiedlichsten Bereiche der Szene. Besonders gefallen hat mir bisher der Artikel über ASS gefolgt von Stefan Feld und Dominique Metzler.

    Ebenfalls interessant finde ich die Fotos in den jeweiligen Berichten. Leider fehlt hier eine Erklärung, so dass mir leider nicht immer klar ist, was genau dargestellt werden soll. Meistens ist es zum Glück offensichtlich oder ergibt sich beim lesen.

  • Habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen und finde die Artikel auch sehr interessant. Außerdem freue ich mich auf die demnächst zu erwartenden Ankündigungen zu neuen Feld-Spielen ;)

  • Das Buch wurde sehr hochwertig produziert. Die einzelnen Berichte sind nicht uninteressant, aber da es sich wohl eher an Leser richtet die sich gut in der Szene auskennen hätte ich mir persönlich ein paar mehr Stories aus dem Nähkästchen gewünscht. War doch Recht viel dabei was man in Zeitschriften und Webseiten auch lesen kann.

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)