Unsettled by Orange Nebula

  • Hi Zusammen,

    Ich liebäugel mit diesem Game:


    Zur Zeit, (nach Weihnachten) und dem Krams, ist mir das aber noch zu teuer :crying:


    Ich habe bei Orange Nebula nach Mengennachlässen angefragt und würde gerne wissen, wer alles an diesem Spiel Interesse hätte.

    Hört sich nach einem sehr abgespaceten, freakigen coop game an mit einem sehr hohen Wiederspielwert (mir sehr wichtig).


    Es sollte sich Menschen melden, für die 70€ ohne Versand in Ordnung wären. Ich freue mich auf viele Teilnehmer!


    Ich werde die SB auch bei Spiele-Offensive und MyDealz laufen lassen, bitte nur in ein Forum melden...


    Lg

    Alfredo


    P.S.: Versand nach Hannover

    Einmal editiert, zuletzt von IrreHelios ()

  • IrreHelios

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • Also wenn wir da auf 70€ kommen würden, wäre ich bei separatem Versand ohne HUB's auf jeden Fall dabei. Wie kommst du auf den Preis IrreHelios ? Wurde der in Aussicht gestellt?

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


    Einmal editiert, zuletzt von cold25 ()

  • Moin Zusammen,

    Ich habe alles versucht, leider ohne Erfolg... ich hatte den Rabatt auf 70€ geschätzt...aber da die so einen krassen Lauf haben, ist das Interesse niedrig, weiter mit dem Preis runterzugehen...dienhaben gesagt die Grouppledges sind das Maximum, es soll nur in 4er-Gruppen bestellt und nur an eine Adresse versand werden...



    Wenn ich jetzt grob rechne....


    Solo:

    89$ Game

    15$ Expansion

    25$ Shipping


    4er:

    84$ Game

    15$? Expansion

    23$ Shipping H

    7€ Shipping Home


    Wenn die preislich nichts an der Expansion tun, was ich nicht glaube, dan lohnt sich so eine SB nur für einen Raum, so dass man selbst abgegeben kann...


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von IrreHelios ()

  • IrreHelios

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.