Themenstarter fehlerhaft

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo Admin,


    leider hat nicht nur die Suche einen Knacks, sondern auch die Funktion die den Themenstarter darstellt.


    Das kann man in diesem Beitrag sehen. Dort werde ich als Themenstarter deklariert, obwohl ich ganz klar zweiter bin und nur auf Mavos Tauschgesucht geantwortet habe.
    Also habe ich Mavo erfolgreich den Titel gestohlen... bei manchem Spiel würde ich hierzu wohl schelmisch lächeln - im Forum ist es hingegen eher nicht so gut...


    Edith korrigiert mich undl sagt, dass es "Themenstarter" und nicht "Threadersteller" heisst...
    Ausserdem besteht Edith darauf, dass man das auch im Threadtopic ändern sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tyrfing ()

  • ANZEIGE
  • Das ist mir kürzlich auch mal aufgefallen. Da war ich Themenstarter, trotz erst späterer Beteiligung am Thread...


    Ist ein paar Wochen her...

  • Hiho,


    Häh? - Also bei mir wird das alles völlig richtig angezeigt.


    Atti

  • Zitat

    Original von Chii
    Nö, bei mir nicht (zu mindest nicht in dem Beitrag den du meinst),
    aber hier drüber bei dem hast du das Ding


    Ergibt ja auch einen gewissen Sinn :-)


    Übrigens müssten wir morgen so gegen 19 Uhr eintrudeln, sofern der Siedlerkönig pünktlich anfangen lässt; ansonsten klingeln wir noch mal durch.


    Gruß FBI