Too Many Bones - Was ist euer Lieblings-Gearlock

  • Was ist euer Lieblings-Gearlock 39

    1. Picket (5) 13%
    2. Patches (1) 3%
    3. Tantrum (5) 13%
    4. Boomer (3) 8%
    5. Duster (3) 8%
    6. Stanza (3) 8%
    7. Ghillie (8) 21%
    8. Nugget (3) 8%
    9. Tink (0) 0%
    10. Gasket (6) 15%

    Mich würde einmal interessieren was euer Lieblings-Gearlock ist. Wen spielt ihr von allen Gearlocks am liebsten?

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)

  • Mein Favorit ist de gute Tantrum. Ich mag einfach den kleinen Kamikaze.

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)

  • Ich spiele am liebsten Picket. Das liegt aber wohl daran, dass ich ihn gut kenne und noch nicht so viele Spiele hinter mir habe. Hauptsache es sind schon Erweiterungen und weitere Gearlocks bestellt 😉

  • Patches und Tink bis jetzt noch ohne eine Stimme. Patches konnte mich auch noch nicht wirklich begeistern. Bei dem guten Tink sieht es etwas anders aus. Tink wäre meine zweite Wahl und nachdem JanW hier ein sehr nützliches Diagram für Tink veröffentlicht hat ist er sogar ohne ein Studium spielbar. Ohne diese Hilfe und Erklärungen ist er etwas schwieriger zu spielen.

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)

  • Find ich super schwer zu entscheiden, ich nehme mal Nugget, weil ich sie zugänglich und sehr vielfältig finde.

    Tantrum hat mir auch ne Menge Spaß gemacht, ebenso Ghillie.

    Ach, sie sind alle cool ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bergziege ()

  • Ich habe zwei Runden mit den Underdogs, Patches und Tink, gespielt. Die zwei sind meiner Meinung nach nicht gerade eine Killer-Kombinatio, aber ich habe versucht so gut ich konnte damit klarzukommen.

    Es ging gegen Marrow "The Orc Warlord".

    Im ersten Durchgang bin ich nicht bis zu Marrow gekommen. Vor allem Tink ist immer wieder sehr früh aus dem Kampf ausgeschieden. Da gab es ein deutliches Verbesserungspotential für den zweiten Durchgang.


    Meine Vorgehensweise im zweiten Durchgang

    Beim Endkampf stand ich nicht nur Marrow "The Orc Warlord" sondern auch noch einem Orc Bloodlord gegenüber. Was ich sehr passend fand. Der Orc Bloodlord hat dann direkt mit dem ersten Angriff und dem Skill Frenzy 3 dem armen Patches 7 Punkte Schaden zugefügt. Zum Glück konnte sich Patches sofort danach wieder heilen und mit seinem Skill Chem Kit hatte ich auch genügend Angriffswürfel um gegen den Skill Callous des Orc Bloodlord zu bestehen. In der zweiten Runden schickte der gute Tink den Orc Bloodlord dann zu seinen Ahnen ins Jenseits. Marrow konnte zwar noch Unterstützung herbeirufen war aber keine wirkliche Bedrohung mehr für die beiden Helden.


    Im zweiten Durchgang haben die beiden Gearlocks gezeigt, dass sie trotz schlechtem Wahlergebnis durchaus in der Lage sind einem Orc Warlord den Allerwertesten aufzureißen.

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)