Galactic Emperor

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • Hiho,


    Christoph hat mich mit neuem Stoff versorgt. Neben GE war auch Nappy2 und Totensonntag dabei ! *)


    Ich habe mir GE mal durchgelesen und die Regeln sind je sehr vielversprechend und auch recht übersichtlich!
    EInzige Sache dir mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Regent-Phase. Verstehe ich es richtig, das man seinen Einfluss überall hinsetzen darf?
    Also eine Totsicher Methode den führenden Abzufangen? Ich meine man kann sich ja nicht wirklich wehren wenn 3 Leute auf die Idee kommen sich das Gebiet des anderen untereinander Aufzuteilen. - NIcht das ich falsch verstanden werde - ich habe grundsätzlich nix gegen lustige "free4all"-Bashing Spiele, aber irgendwie passt das imo nicht zum Rest des Spieles, was ja den eindruck erweckt ein Aufbaustrategiespiel zu sein.
    Wenn das Spiel dann doch in einem wilden Bash-the-Leader entschieden wird (irgendeiner wird dann wohl mehr als weniger zufällig Sieger), ist das irgendwie unbefriedigend.


    Wenn man wenigstens auch nur angrenzend zu eigenen Stützpunkten die arker legen dürfte, aber so ?


    Naja, vieleicht ist das ganze auch nicht soo tragisch wie es mir erscheint. Hab das Spiel ja schliesslich noch nicht gespielt.


    Atti

  • ANZEIGE
    ANZEIGE