Teilnahme Mannschaftsmeisterschaft (DMMiB)

  • Moin,


    hinsichtlich des Nachbarthreads ist das wahrscheinlich der denkbar ungünstigste Zeitpunkt, aber... hat noch jemand aus NRW Lust/interesse/Zeit, bei der diesjährigen Vorausscheidung mitzumachen? In Frage kämen für mich die RegVor in Marl (8.2.) oder in Odenthal (16.2.).


    Zu meinem Hintergrund: Ich habe bis auf eine Ausnahme seit 1997 immer mitgemacht. Da ich aber kein Interesse habe, die Spiele im Vorfeld bis zum Erbrechen zu trainieren, habe ich gemerkt, dass dies mit meinem ursprünglichen Team nicht mehr konform geht. Schließlich möchte ich auch nach der Veranstaltung noch Spaß an den jeweiligen Spielen haben. Insofern suche ich einfach nur drei Mitstreiter, die Lust auf ein kleines Turnier-Erlebnis ohne Leistungsstress haben (auch wenn der Sieg in den einzelnen Spielen natürlich angestrebt wird). Die Auswahl der diesjährigen Vorrunde bietet sich auch an:


    - (Der Palast von) Alhambra

    - 6 nimmt!

    - Auf den Spuren von Marco Polo

    - Ganz schön clever


    Freiwillige vor! 8-))


    Viele Grüße,

    Frank