Ninja Division Abverkauf incl. Miniaturen bei der SO - evtl. interessant für Maler oder zum Pimpen

  • Die SO macht gerade einen Abverkauf von Resten aus dem Umfeld der etwas windigen Firmen Ninja Division / Mage Company, die Lesern der GeekList


    Controversial or Fraudulent Kickstarters. | BoardGameGeek


    bestens bekannt sein sollten. Teilweise hing die Schmiedeschmiede da auch mit Lokalisierungen drin. Die drei beteiligten Spiele (zu zweien davon gibt es noch massenhaft Erweiterungszeugs) sind wohl zum Vergessen mit BGG-Durchschnittsnoten um 6.0 , aber es gibt auch einiges an halbwegs neutralem Miniaturenzeugs, teilweise auch bemalt. Damit evtl. interessant zum Bemalen (ggf. als Miniaturen-Proxy oder Übungsmaterial für Mal-Einsteiger) und/oder zum Pimpen von Spielen, etwa Gebäude als Startspielermarker.


    Klar, die Auswahl ist begrenzt und man muss das Problem zur vorhandenen Lösung sich erst passend suchen :) , aber ab 10 Artikeln aus der Aktion gibt es satte 85% (!!) Rabatt. Damit sind Preise von gut 50 Cent pro unbemalter und unter 1 Euro pro vorbemalter Miniatur drin.


    Abverkaufsaktion