Laserox Sammelbestellung?

  • Zum Thema Inlays:

    Möchte sich jemand an einer Laserox - Sammelbestellung beteiligen? Ein TFM-Inlay soll her :)
    Im Raum OWL ließe sich das Inlay, oder was mitbestellt werden soll, recht unkompliziert übergeben, ansonsten kann ich die SpielDoch als Übergabeort anbieten.

    Ich wollte in spätestens 2 Wochen bestellen, natürlich werde ich einen 5%-Rabattgutschein nutzen.

  • Ich kram den Thread mal raus.


    Da ich noch immer auf der Suche nach den Laserox Inlays für Tainted Grail und Dunkle Pfade bin, sie die Shops zwar listen aber selbst nach mehreren Wochen und Rückinfo der Shops keine Angabe zur Lieferzeit erfolgen kann, möchte ich nun direkt bei Laserox selbst bestellen.


    Leider belaufen sich die Versandkosten für die beiden Teile schon auf 14€.

    Die Versandkosten steigen natürlich an bei mehr Gewicht, daher die Frage ob noch jemand mitbestellen wollen würde, so dass man sich den Versand teilen könnte.


    Ich würde das ganze gerne wenn möglich heute Abend bestellen. Abholung wäre dann nach Lieferung natürlich die beste Variante im Raum Bochum/Dortmund.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Fantasywelt hat auch viele Laserox-Inserts. Ich habe am Wochenende mit 10% Rabatt ordentlich zugeschlagen... :whistling:

    Bei denen hatte ich Anfangs bestellt. Nach 30 Tagen sollte dann aber auch mal eine Lieferung kommen - kam aber nix, daher storniert ;)


    Daher möchte ich nun direkt bei Laserox bestellen, weil kein Shop die Teile auf Lager hat.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Hast Du mal bei Spieletaxi versucht? Ich glaube die arbeiten enger zusammen.


    Mein Batman Insert kam bei FW problemlos.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”