Watergate – Beweismarker

  • Hallo Leute. Ich habe da zwei Fragen zu watergate. Irgendwie erschließt es sich mir nicht.


    1. Werden Beweismaker aufgedeckt, sobald sie bewegt werden? Auch durch Karteneffekte?


    2. Sobald Maker Feld 5 erreichen, können die ja zu sich genommen werden. Gilt das auch für BeweisMAKER? Dh direkt auf den plan gelegt werden?


    Vielen Dank im vorraus für die Klärung.

  • yzemaze

    Hat den Titel des Themas von „Watergate“ zu „Watergate – Beweismarker“ geändert.
  • Um Antwort 2 noch zu konkretisieren.

    Wenn ein Beweisbarer auf die 5 geht, wird er sofort angepinnt. Offen oder verdeckt, hängt davon ab, wer ihn abpinnt. Und wenn da ein Momentum Punkt drauf ist, wird der Momentummarker sofort in dem Moment ein Feld in die eigen Richtung gezogen, sofern er noch auf der Leiste ist.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Um Antwort 2 noch zu konkretisieren.

    Wenn ein Beweisbarer auf die 5 geht, wird er sofort angepinnt. Offen oder verdeckt, hängt davon ab, wer ihn abpinnt. Und wenn da ein Momentum Punkt drauf ist, wird der Momentummarker sofort in dem Moment ein Feld in die eigen Richtung gezogen, sofern er noch auf der Leiste ist.


    Danke dafür. Ich glaube das sofortige Anpinnen hatte ich bisher nicht so umgesetzt.

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.